#5booksherbst

Hallöchen :)
Heute habe ich für euch fünf Bücher die noch auf meinem Sub. liegen , die ich aber im Herbst oder Winter lesen möchte , da sie einfach in die Jahreszeit passen...
Viel spaß ! :)







Göttlich verdammt habe ich mir mal vor längerer Zeit mit den zwei anderen Bänden bei Medimops bestellt, ich finde das die Story echt toll klingt aber wie das so immer ist kommen immer neue andere Bücher dazwischen.. Also werde ich es jetzt ganz bald im Herbst oder im Winter endlich lesen.

Titel: Göttlich Verdammt
Autorin: Josephine Angelini
Verlag: Dressler
Label: Hardcover
Preis: € 19,95(D)
ISBN: 978-3-7915-2625-6
Seiten: 494

Klappentext:
Der Gedanke, keine Kontrolle über ihr eigenes Schicksal zu haben, machte Helen wütend. Wütend genug, um den Kopf hochzuhalten und die einzige Entscheidung zu treffen, die sie konnte.

Eine schicksalhafte LIEBE.
Eine antike FEHDE.
Ein göttliches ERBE.


Lockwood & co habe ich mir wegen einer freundin gekauft , da wir es zusammen lesen wollten. 
Jedoch haben wir es uns für diesen Herbst/Winter aufgehoben da wir beide es lieben Krimis im Herbst/Winter zu lesen, Hoffentlich kommen wir dieses Jahr dazu. Da die Story echt toll klingt und ich schon total neugierig bin... :)
Titel: Lockwood & co
Autor: Jonathan Stroud
Verlag: cbj
Label: Hardcover
Preis: € 18,99(D)
Klappentext:
Die Kerzen flackerten irrwitzig und unsere Schatten jagten über die Wände, als wir die Treppenwindungen  hinuterstürmten. Rund um uns erhob sich ein ungeheuerliches Kreischen, drang aus den Stufen und steinen selbst- schmerzhaft wie Peitschenhiebe. Doch das Unerträglichste war die pure Todesangst, in der die Schreie ausgestoßen  wurden. Abwärts, immer rundherum... Und plötzlich waren die Schatten , die neben uns herglitten, nicht mehr unsere eigene. Sie trugen spitze Kapuzen und aus ihren weiten Ärmeln reckten sich dürre Arme. Abwärts , abwärts ... Die Schemen jagten uns, zu Klauen gekrümmte Schattenfinger griffen nach Lockwood und mir, die Schreie bohrten sich wie rotglühendes Eisen in unsere Schädel und ich hatte nur noch einen Wunsch - dass der grauenvolle Lärm endlich verstummen möge.

Eden Academy habe ich dieses Jahr im Juli zum Geburtstag bekommen :)
und ich finde ja das selbst das Cover schon zum herbst passt xD ich bin echt schon gespannt auf die Geschichte. :)
Titel: Eden Academy
Autorin: Laura Miller
Verlag: Ravensburger
Label: Hardcover
€ 16,99(D) € 17,50(A)
ISBN: 978-3-473-40120-8
Seiten: 508
Klappentext: 
Rory kann ihr Glück kaum fassen : Sie hat eine Zusage von der Berühmten Eden Academy !! Doch schon ihre ersten Tage an dem Elite-Internat werden von merkwürdigen Zwischenfällen überschattet. Rory wird das Gefühl nicht los , dass sie jemand verfolgt. Und dann ist da noch der rätselhafte North, der ihr nicht aus dem Kopf geht und der eindeutig mehr weiß, als er zugeben will.
Saeculum habe ich mir schon vor einer längeren Zeit gekauft, Natürlich irgendwann im Sommer obwohl ich wusste dass ich es erst irgendwann im  Herbst lesen würde xD
aufjedenfall habe ich von diesem Buch und dieser Autorin schon sehr viel gutes gehört :)
Titel: Saeculum
Autorin: Ursula Poznanski
Genre: Thriller
Verlag: Loewe
Label. Taschenbuch
Preis: € 9.95(D) € 10,30(A)
ISBN: 978-3-7855-7783-7
Seiten: 493
Klappentext: Du denkst, eine harmlose Reise in die vergangenheit, ein Spiel. Doch dann greift die Vergangenheit nach dir und gibt dich nicht mehr frei. Ist tatsächlich ein uralter Fluch wiedererwacht ?
Titel: Night school 
Du darfst keinem trauen
Autorin: c.j. Daugherty
Verlag: Oetinger
Label: Hardcover
Preis: € 17.95 (D)
ISBN: 978-3-7891-3326-8
Seiten:460
Klappentext:
Als Allie nach CIMMERIA kommt, stellt sie schnell fest, dass das Internat ein dunkles Geheimnis bringt. Es passieren merkwürdige Dinge, und Allie ist sich sicher, dass man etwas vor ihr zu verbergen sucht. Nur wem kann sie trauen ? Dem attraktiven Mädchenschwarm Sylain, der sich plötzlich nur noch für sie zu interessieren scheint, oder dem undurchschaubaren Carter, der sich angeblich so um ihr Wohlergehen sorgt? Was geht auf CIMMERIA wirklich vor sich ? Und was hat es mit der geheimnisvollen NIGHT SCHOOL auf sich ? Als dann auch noch ein Mord geschieht und Allie unter die Verdächtigen gerät, wird ihr klar: Du darfst keinem trauen.

So das wars jetzt auch scon mit meinem #5booksherbst tag :)
ich hoffe er hat euch gefallen *-*
Lg Aileen.