Der Thron der Finsternis

Titel: Der Thron der Finsternis
Autor: Peter V. Brett
Label: Broschiert
Seiten:1000
Verlag: Heyne
Preis: € 16,99 (D) € 17,50 (A)

Hey ihr lieben :)
heute habe ich eine Rezension zu  >> Der Thron der Finsternis << für euch.
Ich habe  durch ein Missverständnis nur diesen Teil den 4. Gelesen Desshalb kann ich nicht irgendwie mit den Vorgängern Vergleichen oder so :) ich gebe mir trotzdem viel mühe *-*
Lg Aileen.



Klappentext:

Es gibt nichts, was die Finsternis so sehr fürchtet wie das Licht...

Peter V. Bretts Dämonensaga- ein Epos vom Weltrang des
>>Herrn der Ringe<<



bisschen mehr zum Inhalt:

Die Welt der Menschen ist in Aufruhr. Nacht für Nacht steigen die Dämonen aus der Tiefe auf,um die Bewohner der Dörfer und Städte in Angst und Schrecken zu versetzen, seit nicht nur einer sondern zwei Männer aufgestanden sind, um gegen die Finsteren Wesen zu kämpfen und die Völker der Menschen zu befreien, herrscht allerdings Krieg , denn Arlen und Jardir könnten nicht verschiedener sein...Nicht einmal ein Zweikampf konnte den Streit beenden, doch nun müssen sie sich ihrer größsten Herausforderung stellen: Dem Kampf gegen die Dämonenkönigin. Gemeinsam oder Allein... 


Meine Meinung:


Ich muss sagen das ich dadurch dass, ich die Vorgänger nicht gelesen habe nicht so richtig in der Geschichte Durchblicken konnte , wenn mir meine Freundin nichts von den Vorgängern erzählt hätte, währe ich richtig verloren gewesen xD Dennoch das was ich Verstanden habe hat mir ganz gut gefallen, Die Spannung , Die Wendungen während der Geschichte und der Schreibstil ich wer
de aufjedenfall mal zum 1. teil greifen.  :)

Schreibstil:

Der Schreibstil war aufjedenfall nicht in der Ich Perspektive, Ich weiß auch nicht wie man die andere Perspektive nennt villeicht er,sie,es Perspektive ? xD

Beispielsatz:
Ashan nickte. >> und du willst bestimmen, dass sich deine Leute auf die Suche machen. Thomas nickte..

ich hoffe ihr wisst jetzt in etwa welchen Schreibstil ich meine.  xD


Das Cover:

Das Cover gefällt mir sehr gut es ist sehr Geheimnisvoll , grau, Schattig einfach gemütlich und passt zum Herbst :) 
Das cover bekommt von mir 4/5 Sterne.


Fazit:

Eine Tolle Fantasy Geschichte die man bestimmt noch besser Versteht wenn man die Vorgänger gelesen hat ;)
Ansonsten Kann ich es jedem Fantasy Fan nur empfehlen:)

von mir bekommt >> Der Thron der Finsternis<<   3/5 Sterne.

Bildergebnis für sterne
Ein Großes Danke an den Heyne Verlag für dieses tolle Rezi Exeplar!!! :)