Flirt mit Nerd

Titel: Flirt mit Nerd
Autorin: Leah Rae Miller
ISBN 978-3-570-30995-7
Preis:  € 9,99 [D]€ 10,30 [A]
Label: Taschenbuch
Verlag: Cbt

Klappentext: 

Was macht einen eigentlich zum Nerd ? 
Na klar... heimlich Comics lesen im Bett. Zumindest fängt es so an, glaubt Maddie - blond, beliebt und Freundin des heißesten Footballstars der Schule. Manche Dinge bleiben also besser geheim. Das funktioniert auch ganz gut, bis zu dem tag, als ihr Lieblings- Comic es nicht in ihren Briefkasten  schafft. Maddie muss ernsthaft höchstpersöhnlich in den freakigen Comic-laden in die Stadt. Wenn das ihre Freundinnen wüssten! Inkognito, mit Riesen- Sonnenbrille und Kapuze, trifft sie dort aber Logan, den süßesten, tollsten Nerd überhaupt. Für Maddie beginnt ein verrückter Sommer voller Flirts und Versteckspiele...

Meine Meinung:

Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive von Maddie erzählt. Maddie ist eins der belibtesten Mädchen an ihrer Highschool, Cheerleaderin und (natürlich) mit dem coolsten jungen, dem Quarterback zusammen. Aber eigentlich passt Maddie nicht in diese Welt. Sie ist ein Nerd, sie liebt Comics, Videospiele und führt sogar eine art Comic-Tagebuch. Das Problem dabei : Niemand weiß davon. Nach einem Peinlichen Vorfall in der Junior-Highschool , bei dem  sie alle für ihre Comic-liebe ausgelacht haben , hölt sie diesen teil von sich lieber Geheim. doch diese Sommerferien...

Als Maddie gezwungen ist in den Comic-Buchladen der Stadt zu gehen, weil sie natürlich auf das große finale ihrer Comic-reihe nicht warten kann, trifft sie dort auf Logan der in dem Laden seiner Eltern abunzu mit aushilft . Er ist ihr schon in der Schule aufgefallen aber sie hat sich bis jetzt immer von ihm fern gehalten... Dabei ist Logan echt süß niedlich und echt ein total guter Kerl mit einem riesen großen Nerdherz. Aber im gegensatz zu Maddie steht Logan zu sich was ihn echt total Stark macht , er lässt sich nicht leicht unterkriegen was mir echt gut gefallen hat. 

Charackter: 

Maddie ist ein toller Charackter , sie ist total Niedlich ,süß doch sie steht nicht zu sich selbst was mich persöhnlich abundzu  einbisschen aufgeregt hat , dennoch  es hat mir echt  spaß gemacht dabei zuzusehen wie sie sich Entwickelt  hat. Auch die anderen Characktere haben mir super gut gefallen ins besondere Logans mutter , die hatte auch so etwas besonders beruhigendes und liebevolles an sich was mir super gefallen hat.. 

Schreibstil:

Der Schreibstil war total leicht und lustig. und da die Geschichte im Sommer spielt hatte ich beim lesen auch so ein leichtes Sommer feeling. ich bin nur so durch die seiten geflogen.

Fazit: 

Eine super schöne und  leichte Sommer Lektüre in die man sich echt nur Verlieben kann.Man wird total in die Geschichte hineingezogen so das man kaum merkt wie die zeit vergeht.Ich kann sie wirklich JEDEM ans Herz legen...
von mir bekommt Flirt mit nerd 5/5 Blumen.

so das wars jetzt auch schon mit meiner zweiten Rezension. schreibt doch mal in Die kommentare wie euch das Buch gefallen hat wenn ihr es schon gelesen hat *-*
würde mich freuen  Lg Aileen.