Frostkuss ☆

Titel: Frostkuss
Autorin: Jennifer Estep
Label: Broschiert
Preis: € 14,99[D] € 15,50[A]
Verlag: iVI 

Klappentext:

>> Mein Name ist Gwen Frost.Sobald ich einen Menschen berühre, sehe ich seine Erinnerungen und seine Vergangenheit vor mir-alles, was er lebt oder gefühlt hat. Ich kenne seine geheimsten Wünsche und Sehnsüchte...

Doch diese Gabe ist ein Fluch. Wenn der Junge, den ich küsse an eine andere denkt.Oder wenn ein Mädchen ermordet wurde, und ich die Einzige bin, die ihren Mörder kennt...<<


Meine Meinung:

Ich muss sagen das ich Frostkuss liebe!!
am Anfang hatte ich so einpaar Probleme damit in die Geschichte rein zu kommen, obwohl ich jetzt garnicht verstehen kann warum, da ich jetzt nur noch so durch die Seiten geflogen bin ich hatte wirklich Spaß am lesen. Außerdem waren mir fast alle Characktere sympatisch vorallem Gwen die für ihre 17 Jahre ziemlich zurück geblieben war , also was heißt zurückgeblieben sie war einfach nicht das typische 17 jährige Mädchen , was auf garkeinenfall heißt das, das schlecht ist denn Gwen hat so eine tolle art an sich ... ich habe total über ihre Stärke gestaunt ,da sie es wirklich in ihrem leben nicht leicht hat denn Gwens mutter ist vor ca. 5 Monaten gestorben , sie muss auf eine neue schule (auf ein Internat die mythos academy) wo sie wirklich keine Freunde hat bis...


Characktere: 

Wie schon gesagt mag ich fast alle Characktere in Frostkuss.. 
Vorallem ist mir Gwen ans Herz gewachsen sie ist ein wirklich Starkes,liebes und neugieriges Mädchen was man einfach gern haben muss..  

Auch die anderen Characktere  Daphne, Logan und Gwens Grandma habe ich während der Geschichte in mein Herz geschlossen.


Der Schreibstil:

Der Schreibstil von Jennister Estep ist wirklich toll, nach dem Anfang war ich wirklich überrascht wie ich nur so um die Seiten flog, Außerdem ist Frostkuss in der <<Ich<< Perspektive geschrieben... 

Das Cover:

Das Cover von Frostkuss mag ich wirklich total gerne genauso wie die  cover der anderen Teile...
Obwohl es fast garnicht mit dem Inhalt des Buche zutun hat naja trotzdem bekommt das cover von Frostkuss 4/5 sterne von mir:)

Fazit:

Eine wirklich tolle Geschichte die man lieben muss...
Vorallem ist es toll die reihe im Herbst/Winter zu lesen da es dann so Kuschelig ist und es irgendwie zu den Covern und dem Inhalt des Buches passt xD  Ich kann wirklich jedem die Mythos Academy empfehlen !!! von mir bekommt Frostkuss 4,5/5 sterne.



So das wars jetzt auch schon mit meiner rezi zu Frostkuss, ich hoffe sie hat euch gefallen :) Außerdem ist mir gerade aufgefallen das ich bis jetzt irgendwie nur rezis zu 4/5 sterne büchern geschrieben habe xD naja das wird sich bestimmt noch ändern... xD 




Bildergebnis für sterne