Rebuy bestellung ♡

Hey ihr lieben :)



Heute habe ich mal etwas anderes für euch ;) und zwar handelt es sich dabei um meine neue Rebuy Bestellung , die heute bei mir angekommen ist *-*
Insgesamt sind es 10 Bücher und ich werde versuchen zu jedem ein bisschen zu sagen :)

viel Spaß ! :)



Titel: Ein ganzes halbes Jahr 
Autorin: Jojo Moyes
Preis: € 14,99(D) € 15,50(A)
Label: Broschiert
Seiten: 519
dieses Buch habe ich für ca. 4€ bekommen, der Zustand ist sehr gut wenn man die leichten Leserillen nicht beachtet.  
Ich habe dieses Buch gekauft da der Klappentext so toll klank und viele bei Instagram davon geschwärmt haben xD  auch das cover hat mich total angesprochen *-* ich bin echt schon gespannt...




Titel: HOLLY Die verschwundene Chefredakteurin
Label: Broschiert
Preis: € 5,00(D) € 5,00(A)
Verlag: Goldmann 
Autorin: Anna Friedrich
Seiten: 156

Ich habe beide Ausgaben für 1€ entdeckt und habe sie wegen der Cover und des preises mitgenommen  :)
Ich werde es mal zwischendurch lesen da es ja relativ wenig seiten hat, bin echt schon gespannt...


Titel: Rush of love
Autorin: Abbi glines
Verlag: Piper
Label: Taschenbuch
Preis: € 8,99(D) € 9,30(A)

Diese Buch musste einfach mit da ich auf Instagram und überhaupt schon total viel von dieser Autorin gehört habe, Ich freue mich schon total auf die Story da ja New adult auch zu meinen Lieblings Genres gehört :)  Der Zustand ist mit ein paar leichten Leserillen sehr Gut ich habe es glaube ich für 3-4 € bekommen .




Titel: Feuer und Stein
Autorin: Diana Gabaldon
Label: Taschenbuch 
Preis: € 10,00 (D)
Verlag: Blanvalet
Seiten: 798

Diese Reihe hat mich einfach total neugierig gemacht, Der Titel , Das Cover und die Bewertung desshalb musste es für 4€ mit :) der Zustand ist Top keine einzige Leserille.



Harry Potter 1-5.

Der hauptsächliche Grund für meine Rebuy Bestellung war eigentlich nur die Harry Potter Reihe da ich sie endlich lesen und besitzen wollte :) ich habe alle 5 bände ca. für 20€ bekommen und die Zustände der Bücher sind wirklich Gut ...
Ich freue mich schon richtig aufs Lesen.  :)




So das wars jetzt auch schon mit meiner Rebuy bestellung , ich hoffe der Post hat euch gefallen :) 
Schreibt doch mal in die Kommentare ob ich sowas öfter machen soll und ob ihr davon schon was gelesen habt , Würde mich riesig freuen :)

Lg Aileen.