Together Forever 2. zweite Chance.

Hey ihr :) heute habe ich eine Rezension zu Together Forever 2 für euch :)
ich hoffe sie gefällt euch .

Titel: Together Forever zweite Chance
Label: Taschenbuch
ISBN: 978-3-453-41854-7
Preis: € 8,99 [D] € 9,30 [A]
Verlag: Heyne
Autorin: Monica Murphy

Klappentext:

Die Einzige, die mir je etwas bedeutet hat, habe ich verlore - vor lauter Angst, das Zusammensein mit mir könnte sie kaputtmachen. Aber jetzt wird mir klar, dass ich ohne sie völlig verloren bin. Sie ist ein Teil meines Lebens...und obwohl sie so tut, als würde sich ihre Welt ohne mich weiterdrehen, denkt sie noch genauso oft an mich wie ich an sie. Das weiß ich. Sie ist schön, süß - und so verdammt verletzlich, dass ich nichts mehr will, als ich zu helfen. Für sie da zu sein. 

Sie zu lieben.

Wenn ich Fable doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. 
Für immer.


Meine Meinung:

Nach dem frustrierenden Ende von teil eins, versuchte fable ihr Gedanken an Drew soweit es geht zu vermeiden, außerdem ignorierte sie Drews   anrufe und sms... was  ich persöhnlich total nachvollziehen kann denn fable hat nicht gerade wenig Probleme , sie kümmert sich alleine um ihren Bruder Owen der gerade in einer Schwierigen Phase steckt , verdient alleine das Geld für ihre Wohnung und mit ihrer Mutter hat sie es überhaupt nicht leicht...
so lieber genug vom Inhalt da ich nicht vorhabe euch zu Spoilern.
aufjedenfall hat es Monica Murphy wieder geschafft mich in dir Geschichte total rein zu ziehen ich habe total mit fable und Drew mitgefiebert und am Ende habe ich sogar geweint (was bei mir wirklich selten vorkommt) denn das Ende war einfach der Hammer unerwartet und so Schön ...


Schreibstil:

Auch in diesem Band schrieb Monica Murphy wieder abwechselt aus Fabels und Drews  Ich form. Ihr Schreibstil haut mich immer wieder um sie Schreibt so leicht und einfach so toll , wie schon gesagt jedesmal tauche ich total in ihre Geschichte ein. 

Charackter:

Die Charackter gefielen mir auch in diesem teil wieder sehr gut.
Vorallem Fable und Drew die sich beide in diesem Teil sehr entwickelt hatten.
Fable wurde noch stärker als sie schon war, innerlich war sie zwar immernoch zerbrechlich aber das zeigte sie nur selten. Außerdem lernte sie es noch mehr Verantwortung zu übernehmen.. Und jetzt zu Drew der mich total Positiv überrascht hat in diesem teil lernte er überhaupt Verantwortung zu übernehmen und ich weiß auch nicht aber für mich wurde er ein ganz neuer lieber Mensch den ich auch total in mein Herz geschlossen habe.
Auch die ganzen anderen Nebencharackter mochte ich ganz gerne vorallem Fabels Bruder Owen.

Das Cover:

Das Cover von Together forever 2. gefällt mir persöhnlich sehr Gut.
Es ist schön schlicht,süß und irgendwie ein bisschen romantisch,aufjedenfall ist es  nicht irgendwie Kitschig ... das Cover bekommt von mir 4/5 Blumen.  :)

Fazit:

Eine super schöne, tolle Geschichte woraus man echt lernen kann.
ich kann sie wirklich jeden empfehlen.
Together Forever zweite Chancen bekommt von mir 5/5 sehr verdiente Sterne.