Donnerstag, 8. Oktober 2015

Eden Academy ♡☆ {Rezension}

Hallöchen :)
Heute habe ich eine Rezension zu Eden Academy für euch. 
Ich kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen ( da es auch so in den Herbst passt ;) 

LG eure Aileen *-*



Titel: Eden Academy
Autorin: Lauren Miller
Verlag: Ravensburger
Seiten: 510
Label: Hardcover
Preis: € 16,99[D]€17,50[A]
ISBN: 978-3-473-40120-8

Klappentext:

Rory kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat eine Zusage von der berühmten Eden Academy !! Doch schon ihre ersten Tage an dem Elite Internat werden von merkwürdigen Zwischenfällen überschattet. Rory wird das Gefühl nicht los,dass sie jemand Verfolgt. Und dann ist da noch der Rätselhafte North, der ihr nicht aus den Kopf geht und der eindeutig mehr weiß, als er zugeben will.


Ein bisschen mehr zum Inhalt:

>> Aurora Aviana Vaugh, du wirst gebeten, dich heute Nacht um elf unter dem linken Flügel des Erzengels Michael einzufinden. Die Entscheidung liegt bei dir.  Komm allein. Kein Wort zu Irgendwem.<<

Als Rory an der berühmten Eden Academy angenommen wird, geht für sie ein Traum in Erfüllung. Doch kaum hat sie ihr Zimmer im Elite-Internat bezogen, kommen ihr Zweifel an der schönen Fassade. Wer schickt ihr Mysteriöse Nachrichten? und woher weiß der Absender so viel über sie? st an den Gerüchten über einen Geheimbund was dran? Und was hat das mit der App, zutun die alle benutzen? Als Rory den geheimnisvollen North kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch er scheint ihr etwas zu verschweigen...


Meine Meinung:

Zuerst muss ich sagen Omg Eden Academy *-* Ich liebe es !! Der Schreibstil war super, die Characktere waren toll und Das Buch hatte echt viele Wendungen (waren ja auch 500 Seiten) aber trotzdem ein großes Lob an die Autorin sie hat so viel in eine Geschichte gesteckt... 
Außerdem jagte mir der Inhalt auch ziemlich oft einen Schauer über den Rücken..



Kritik:

Ich fand dass, das Buch  Am Schluss bisschen in die Länge gezogen war, Also der Inhalt war trotzdem Gut aber er konnte mich nicht mehr so wirklich überzeugen da er ein wenig unnötig war. Also damit möchte ich nicht sagen das es doof war aber dass die Autorin es bestimmt geschafft hätte alles ein wenig kürzer zu Schreiben. :)


Characktere:

Vorallem Rory war mir gleich amAnfang sehr sympatischIch mochte einfach ihre Art und ihre Handlungen.Sie ist Klug/schlau und vorallem Mutig !!
Auch North war mir gleich am Anfang sehr Sympatisch  *-* und Er ist ziemlich Süß xD

Alles im ganzen waren alle Characktere super !! Auch Hershey und Beck sind mir während der Geschichte sehr ans Herz gewachsen :)


der Schreibstil:

Lauren Miller schrieb in dieser Geschichte in der "Ich" Perspektive . Sie schrieb schön flüssig so das ich keine Probleme damit hatte in die Geschichte reinzukommen :)


Das Cover:

Das Cover von Eden Academy Liebe ich einfach nur allein schon die Farbe ( Omg Blau xD .) Außerdem ist es schön geheimnisvoll und Mysteriös gestaltet ... Ein Absolutes 5/5 Sterne Cover ;)


Fazit: 

Eine super Schöne, Geheimnisvolle Geschichte die mir persönlich wirklich gut gefallen hat. Vorallem kann ich euch empfehlen Edden Academy im Herbst zu lesen *-* Von mir bekommt Eden Academy 4/5 Sterne..