Ein Tag in Bremen ♡ 28.10.2015

Hallo ihr lieben :)
heute habe ich mal ein etwas anderen Post für euch , in dem es um meinen gestrigen Tag in Bremen geht , ich hoffe euch gefällt der Blog Eintrag trotzdem !! :)



Da ich ja noch paar Tage Ferien habe un mein Vater und ich Werder Bremen Fan sind, entschlossen wir uns spontan dazu zum Werder Bremen gegen Köln Spiel zu fahren.

Um ca. 16:00  wahren wir am  Weser Stadion in Bremen wo wir dann auch Direct die Tickets abholen konnten.
 Kurz darauf fuhren wir mit einer Straßenbahn in die Innenstadt wo ich natürlich nicht am Thalia vorbeilaufen konnte ... Mein Vater war so lieb und Spendierte mir den Maze Runner Schuber *-* ( ja ich habe noch nicht Maze Runner gelesen xD ) 



Ich bin echt schon gespannt auf Maze Runner , da ja momentan jeder davon redet und schwärmt
endlich kann ich mir meine eigene Meinung dazu Bilden :)


Außerdem macht ein Freund von mir  gerade  ein Praktikum in einer Bonbon Manufaktur in der Böttcher Straße :)
Die Bonbons und Lutscher sind dort wirklich lecker !! Desshalb mussten wir natürlich auch ein paar mitnehmen xD 





Außerdem ist gerade in Bremen Freimarkt *-*  wo wir auch noch vorm Spiel hingangen *-*
Ohne meinen Willen wurde ich dort von meinem Kumpel in eine Achterbahn gezogen xD





Und Schluss endlich waren wir beim Werder gegen Köln Spiel :)
Werder Bremen gewann 1:0 *-*



so ihr lieben das war jetzt auch schon mein Tag in Bremen , ich hoffe euch hat mein Blog Eintrag gefallen :) ich würde mich sehr übe Feedback freuen 

Liebe Grüße eure Aileen ;)