Sonntag, 4. Oktober 2015

Fear Street☆{Mörderische Vergeltung}

Hallöchen :)
heute möchte ich euch mal Fear Street vorstellen , da die Bücher total in den Herbst passen :)

Titel: Fear Street (Mörderische Vergeltung)
Autorin: R.L. Stine
Altersempfehlung ab : 12
Label: Taschenbuch
Verlag: Loewe
Preis: € 4,95 [D]   (Doppelband)
ISBN: 978-3-7855-8037-0

Klappentext zu Mörderischer Tanz :

Es solllte der schönste Abend ihres Lebens werden, doch für lizzy und ihre Freundinnen wird der Abschlussball zum Albtraum. Ein Serienkiller arbeitet sich systematisch vor zur Shadyside-Highschool. Hat er es auf lizzy abgesehen ?


Klappentext zu Eiskalte Vergeltung:

So wie lizzy nicht viel Zeit bleibt, den Mörder ausfindig zu machen, muss sich auch Billy beeilen, die Vampire zu töten, die seine Freundin vor einem Jahr umgebracht haben. Denn sie haben sich bereits ihr nächstes Opfer ausgesucht... 

Meine Meinung : 

erstmal Wundert euch nicht über die Zwei Klappentexte aber das ist ein Doppelband ;)

also erstmal muss ich sagen das die Fear street Bücher echt häftig sind also ich konnte sie ab Abends 7:00 nicht mehr lesen xD Da es an manchen stellen Wirklich Spannend und sehr gruselig war. Was ja auch genau das Ziel der Autorin war , Abends beim Lesen Gänsehaut zu bekommen ja das hat sie wirklich geschafft xD .. 

Vorallem gibt es wirklich sehr Viele Fear street Bände manche sind eher so im Genre Fantasy und mache eher so real life :) 
also ist bestimmt für jeden Krimi Fan was  dabei ;)

Schreibstil: 

Ich bin bei Lesen nur so um die Seiten geflogen , der Schreibstil war echt Hammer und immer wieder habe ich mich gefragt wie es die Autorin geschafft hat die Geschichte so Wahr/echt wirken zu lassen . Vorallem hat sie es richtig Gut geschafft die Spannenden / Gruseligen stellen zu Schreiben :)

Fazit:

Eine wirklich Gruselige und Spannende Geschichte die Ich jedem Krimi Fan empfehlen kann :)
Aber lest es lieber nicht im Dunkeln xD 
Fear Street bekommt von mir 5/5 Sterne.