Im Schlaf komm ich zu dir♡ {Rezension}

Huhu :)
heute habe ich eine Rezension zu "Im Schlaf komm ich zu dir"von J.R. Johansson  für euch
ich hoffe sie gefällt euch ;)
ein großes Danke an den Heyne Verlag für dieses wirklich tolle Reziexemplar !! ♡

Titel:  Im Schlaf Komm ich zu dir

Autor: J.R. Johansson 

Genre: Thriller

Label: Broschiert

Verlag: Heyne fliegt

Preis: 14,99 € 

ISBN: 978-3-453-26813-5



Inhalt:

Parker hat seit 4 Jahren nicht mehr geschlafen und er ist völlig am Ende. Ihm ist klar, dass Schlafmangel schlussendlich zum Tod führen kann und er weiß auch, dass er etwas an der Situation ändern muss. Und dann kommt sie: Mia! Zum ersten Mal kann er durchschlafen und erlebt nicht, wie sonst, die Träume des Menschen mit, dem er als letztes in die Augen geschaut hat. In Mias Träumen findet er Ruhe und muss nicht von den üblen Ängsten anderer Menschen erfahren. Parker beginnt notgedrungen, Mia zu verfolgen und diese wird immer schreckhafter. Als sie unheimliche Mails von einem unbekannten Absender bekommt, ist Mia sich sicher, dass Parker dahintersteckt. Doch da ist noch eine 3. Person…


Meine Meinung:

Ich hatte gleich Anfangs an große Erwartungen an dieses Buch, die während des lesens auch wirklich erfüllt wurden... 
Parker tat mir total leid !! ich könnte es mir nie vorstellen so wie Parker 4 Jahre am Stück nicht zu schlafen, und in Träumen anderer fest zu stecken...
Durch dieses Buch wurde mir klar wie Glücklich ich mich mit meinem Schlaf schätzen kann xD 
Außerdem konnte ich beim lesen nie irgendein Geschehen vorraussehen denn meistens passierte irgendwas total unerwartetes was das Lesen gleich nochmal spannender machte...
Vor allem wurde es noch mal in den letzten 100 Seiten spannend , ich konnte das Buch gar nicht weg legen ...  
Und das Ende Omg ich hatte Tränen in den Augen , Es war wirklich sehr schön.



Schreibstil:

Der Schreibstil war wirklich toll!wie schon einmal erwähnt waren die Geschehnisse oft total unerwartet außerdem schrieb J.R. Johansson aus Parkers "ICH" Form .. oft vor allem in den letzten 100 seiten liefen mir oft große Schauer über meinen Rücken da es wirklich spannend und gruselig war...




Charackter: 

Die Charackter gefielen mir wirklich gut!!vor allem Parker,Finn,Addie
und Mia wuchsen mir während der Geschichte sehr an mein Herz!!



Das Cover: 

Das Cover mag ich wirklich sehr gerne!! Es ist Blau (in meiner Lieblingsfarbe) und es ist schön Schlicht. Das Cover bekommt von mir auf jeden Fall 4/5 sehr 
verdiente Sterne.



Fazit:

Eine wirklich tolle und Neue Geschichte die einer irgendwie auch zu Herzen geht.
"Im Schlaf komm ich zu dir" bekommt von mir auf jeden Fall sehr Verdiente 4/5 Sterne.

So ihr lieben das wars jetzt auch schon mit meiner Rezension. wundert euch nicht über die unregelmäßige große Schrift aber irgendwie bekomme ich die schrift nie gleich groß , Naja bis Bald eure Aileen.