Sonntag, 11. Oktober 2015

Silber das dritte Buch der Träume ♡♡♡{Rezension}

Hey ihr lieben :)
heute habe ich eine Rezi zu "Silber das dritte Buch der Träume" für euch. Diese Reihe ist auf jeden Fall meine liebste !! :)  
Ich versuche diese Rezi Kurz und Knapp zu schreiben da  ich sonst  womöglich spoilern und ganze 500 seiten über das Buch schreiben würde , und das erspar ich euch lieber xD ...
Trotzdem Viel spaß !! und bis ganz Bald eure Aileen :)


Titel: Silber das dritte Buch der Träume
Autorin: Kerstin gier
Verlag: FJB
Label: Hardcover
Preis: € [D]19,99 € [A] 20,60
ISBN: 978-3-8414-2168-5

Klappentext:

Der Korridor mit seinen verschieden Türen und dem sanften Licht hätte heiter und friedlich wirken können, aber das tat er nicht. Die Stille hatte etwas Lauerndes , und es war nicht auszumachen, von wo das Licht überhaupt kam. Trotzdem liebte ich ich diesen Ort und die Vorstellung, dass hinter jeder der Türen eine andere Seele träumte, und alle Menschen auf der Welt durch dieses Labyrinth miteinander verbunden waren, Es war ein  magischer Ort, geheimnisvoll und gefährlich.


 bisschen mehr zum Inhalt:

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür- und Liv Silber vor drei Problemen.

Erstens:
Sie hat Henry angelogen.

Zweitens: 
Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthhurr hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er umfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedinggt aufgehalten werden.

Drittens:  
Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.


Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden...


Meine Meinung:

Ich muss sagen dass  ich von meinen Erwartungen wirklich  übertroffen wurde. Da ich mir bei Dritten Teilen immer nicht so Sicher bin. Aber Dieser war einfach Perfekt obwohl ich sagen muss dass, das Ende ein bisschen zu schnell kam. Also es ging zum Schluss ziemlich schnell.

Außerdem wurde endlich das Geheimnis von Secrecy gelüftet ( keine Angst ich Spoiler euch jetzt nicht ) Ich hatte da schon so eine Vermutung war aber trotzdem Baff als es dann Offiziell war xD 


Schreibstil: 

Kerstin giers Schreibstil war wieder der Hammer !!! Sie schaffte es wie immer mich in einen bestimmten  Bann zu ziehen ... 

Außerdem schrieb sie in der "Ich" Perspektive  und    ich musste   auch dieses mal beim lesen Total viel lachen da Kerstin giers Humor einfach Toll ist.




Characktere:

Auch in diesem Teil waren mir alle "fast" alle Characktere sehr sympatisch!! Vorallem Liv, Grayson , Henry , Lottie und Mia sind mir SEHR an mein Herz gewachsen... 



Das Cover: 

Das Cover Von Silber 3 ist einfach ich sage jetzt mal "einzigartig" ich finde es total Schön&Süß gestaltet .. ein absolutes 5/5 Sterne Cover:


Fazit:

Ich kann kaum glauben das  jetzt alles Vorbei ist :( ich vermisse schon jetzt alle Characktere und überhaupt alles HILFE !!  auf jeden Fall eine Sehr empfehlenswerte Reihe die ich wirklich Jedem ans Herz legen kann !!!