Young Sherlock Holmes, der Tod liegt in der Luft♡ {Rezension}

hey ihr lieben :)
Heute habe ich eine Rezension zu Young Sherlock Holmes 1. für euch. Ich hoffe sie gefällt euch :) Liebe Grüße  eure Aileen *-*

Titel: Young Sherlock Holmes , der Tod liegt in der Luft

Autor: Andrew Lane

Label: Taschenbuch 

Verlag: FJB

Seiten: 390

Preis: €[D]8,99 €[A]9,30

ISBN: 978-3-596-19300-4





KLAPPENTEXT :

Der junge Sherlock Holmes soll seine Sommerferien auf dem Land verbringen - bei Tante Anna in Farnham.Stundenlang dauert die Reise und nichts als Gerstenfelder weit und breit. Noch öder geht es ja wohl kaum, Sherlock ist stocksauer. Doch dann kommt alles ganz anders, und plötzlich ist er mitttendrin in seinem ersten Fall. Mysteriöse Todesfälle, prügelnde Muskelprotze und ein böser Baron - das erste Abenteuer des jungen Meisterdetektivs beginnt.



MEINE MEINUNG :

Ich weiß noch genau, wie ich in den vorletzten Sommerferien (2014) Young Sherlock Holmes 1. In Kroatien am Strand gelesen habe ( ein Traum *-*) und wie ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte, ich habe es an einem Tag Durchgelesen und brannte auf Fortsetzung xD Nachdem mir das Buch so gut gefallen hat, brummte ich es meinem Vater auf xD der es genauso liebte ich.. 



DER SCHREIBSTIL:

Andrew Lanes schrieb in der dritten Form, sein Schreibstil konnte mich echt von Anfang an begeistern!! 
Er schrieb auf eine gewisse Spannende und Interessante Art, die mir sehr gut gefiel:)
Außerdem hatte ich beim Lesen kein Problem damit in die Geschichte rein zu tauchen  ( was bei mir immer das A und O ist)



CHARACKTERE :

Die Hauptfigur Sherlock Holmes mochte ich gleich von Anfang an sehr gerne!!
Sherlock war ein Junge der es in seinem Leben nicht sehr leicht hatte, trotzdem hatte er eine sehr Schlaue und tapfere Persönlichkeit *-* Auch die neben Characktere mochte ich sehr gerne wie z.B. Virginias Vater,Virginia , Matty, Mycroft... 


DAS COVER:

Das Cover gefällt mir sehr Gut!!  , Zu sehen ist ein Junge mit einem Schwert in der Hand im Hintergrund ein Schloss. Außerdem ist es Grau und Mysteriös gestaltet.
Das Cover bekommt von mir 4/5 Sterne ;)



FAZIT:

Eine super tolle Krimi Geschichte die Andrew Lane sehr gelungen ist, und ich jedem empfehlen kann !! :)Young Sherlock Holmes bekommt von mir 5/5 Verdiente Sterne!!