Montag, 30. November 2015

Black blade♡{Rezension}

Guten Abend :)
heute habe ich noch eine Rezension zu Black blade von Jennifer Estep für euch :)
Viel spaß !!


Titel: Black blade

Autorin: Jennifer Estep

Verlag: Piper

Label: Broschiert

Preis: €14,99 (D) € 15,50 (A)

ISBN: 978-3-492-70328-4

Zur Verlags Website




Inhalt:
Mein Name ist Lila Merriweather und ich bin sowas wie der weibliche Robin Hood der Stadt.
Nur dass bei mir die Armen nichts zurückbekommen.
Dank meiner (geheimen!) magischen Talente kann ich so ziemlich alles stehlen, was ich will, und bekomme dafür auch noch eine satte Belohnung.
Ich bin jung, selbstständig, frei
Jedenfalls bis ich einen Fehler mache und einem reiche Jungen das Leben rette.
Jetzt soll ausgerechnet ich seine Leibwächterin werden.
Und irgendwer hat es auf den Kerl abgesehen."

Meine Meinung:

Auch dieses Buch dieser Autorin war mal wieder total toll !! Durch Jennifers tollen Spannenden und Flüssigen Schreibstil, bin ich nur so um die Seiten geflogen. Ich war total am mit fiebern, und konnte nie irgendetwas hervorsehen, alle Handlungen Überraschten mi immer total, und dass ist meiner Meinung nach immer total wichtig. 


Auch waren die Characktere wieder etwas besonderes, ich frage mich manchmal wie es Jennifer Estep schafft, so viele tolle un unterschiedliche Bücher zu schreiben ?!!
die Characktere waren alle total Stark und meiner Meinung nach besonder dargestellt , vor allem Lila und Devon ❤
natürlich durfte auch hier nicht der Bösewicht fehlen...


beim lesen hat es mir auch  nicht an der Spannung gefehlt denn die, war ab der ersten und bis zur letzten Seite immer  da..

Vor allem waren die letzten 50 Seiten nochmal total spannend, und aufregend. Und als sich dann herausstellte wer alles hinter den ganzen Angriffen steckte.. Ich sag nur Omg xD

Außerdem lohnt es sich schon allein dieses Buch, nur wegen seines Covers zu kaufen :0
es ist soo schön und innen drinnen genau so  wie von außen !!

Ich werde auf jeden Fall den Zweiten Teil lesen, der am 2.5.2016 erscheint. Omg es dauert noch soo lange :/

Fazit:

Eine wirklich tolle und spannende Geschichte die man einfach lieben muss !! ich kann sie euch wirklich nur empfehlen, vor allem denen die schon die anderen Bücher von Jennifer Estep geliebt haben !!

Von mir bekommt "Black blade" sehr verdiente 5/5 Sterne, da ich einfach nichts zu meckern habe.. :)
☆☆☆☆☆
.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :) Liebe Grüße Aileen.

Ps. Und aaaahhh bald ist Weihnachten, ich freue mich schon soo !!