Das Licht von Aurora ☆ {Rezension}

Hey ihr lieben:)
heute stelle ich euch ein Buch namens "Das Licht von Aurora" vor :)
viel Spaß euch :)

ein wirklich großes Dankeschön an den Loewen Verlag für dieses Rezensionsexemplar !!

Titel: Das Licht von Aurora

Autorin: Anna Jarzab

Verlag: Loewe

Label: Hardcover

Preis: 17,95€

Seiten: 447

ISBN: 978-3-7855-7950-3


Inhalt:


Viele Wellen.
Zwei Leben.
Eine ganz große Liebe.


Sasha, die Parallelwelten für reine Erfindung hielt, findet sich plötzlich in einer solchen wieder. Um einen Krieg zwischen zwei Königreichen zu verhindern, muss sie in die Rolle der Kronprinzessin schlüpfen, die wie vom Erdboden verschluckt ist. Sehr bald fühlt sie sich nicht nur zwischen den verschiedenen Welten hin- und hergerissen, sondern auch zwischen zwei Männern, die beide um ihr Herz kämpfen... 

Meine Meinung:

ich muss leider sagen dass ich von diesem Buch etwas andere Erwartungen hatte. Es war leider außer am Anfang und am Ende überhaupt nicht spannend so das ich nicht große Lust hatte weiter zu lesen,  außerdem fand ich die Liebesgeschichte etwas komisch dargestellt. Es wurde nämlich im Klappentext erwähnt dass sich Sasha zwischen zwei Männern entscheiden muss, jedoch wurden ihre Gefühle für Callum fast gar nicht erwähnt...

ich finde ich die Idee der Geschichte an sich total toll , nur die Umsetzung hat mir leider nicht so gut gefallen...

jedoch war es nicht nur schlecht ... es hat mir eigentlich wirklich gut gefallen die Geschichte an sich , die Characktere , der Schreibstil und im großen und ganzen möchte ich auf jeden Fall den nächsten Teil lesen , und erfahren wie es mit Sasha weiter geht... 


Schreibstil: 

Der Schreibstil war wirklich toll !! die Autorin schrieb in der "ICH" Form, und ich 
konnte schnell und gut dem Verlauf der Geschichte folgen.

Characktere:

Die Characktere fand ich wirklich sehr gelungen!! vor allem Sasha und Thomas 
auch Callum und die Nebencharacktere mochte ich sehr gerne *-*


Das Cover:

Das Cover ist einfach Wunderschön !!
es ist blau und darauf zu sehen ist ein Kleid, Sterne und ich glaube ein See *-* 
ein absolutes 4/5 Sterne cover !!


Fazit:

eine eigentlich wirklich tolle Geschichte !! aus der mann aber meiner Meinung nach noch etwas mehr gemacht haben könnte.. Von mir bekommt "Das Licht von Aurora" 3/5 Sterne.