Neuzugänge November 2015 ❤

Hallo ihr lieben,
heute schaffe ich es endlich mal , meinen Lesemonat November für euch abzutippen. Ich hatte im Moment einfach viel zu tun, mit Schule und so ( wer kennt das nicht ?) aber da ich morgen Frei habe Omg (verliebt) habe ich heute mal ein wenig mehr Zeit :)

endlich ist mein Neuzugänge Monat nicht ganz ausgeartet, es durften nur 7 Bücher bei mir einziehen wovon 2. Rezensionsexemplare waren und  der Rest benutzt bei Rebuy bestellt wurde :)

Einziehen durften: ❤



Vielleicht morgenTitel: Vielleicht morgen
Autor: Guillaume Musso
Verlag: Piper
Label: Taschenbuch
Preis: 9,99€
vielen dank an den Piper Verlag, für dieses tolle Leseexemplar!!
hier gehts zur Rezension






Black BladeTitel: Black blade
Autorin: Jennifer Estep
Verlag: Piper
Label: Broschiert
Preis:14,99€
vielen Dank an den Piper Verlag für dieses tolle Leseexemplar !! hier gehts zu Rezension



Erebos

Titel: Erebos
Label: Taschenbuch
Preis: 9,95€
Verlag: Loewe
Autorin: U.Poznanski








Lebe lieber übersinnlich – Flames 'n' Roses
Titel: Flames in Roses
Verlag: Loewe
Label: Hardcover
Preis: 17,95€








Produkt-Information
Titel: Harry potter and the philosophers stone
Label: Taschenbuch
Autorin: J.K Rowling









Produkt-InformationTitel: Niemand liebt November
Preis: 17,99€
Verlag: Oetinger
Label: Hardcover
Autorin: Antonia Michaelis





Bildquelle: Amazon, Piper und Loewe Verlag.

das waren auch schon meine Neuzugänge :)
habt ihr davon schon  was gelesen? und  wenn ja wie hat es euch gefallen?
Liebe grüße Aileen.