Sub #1 Göttlich Verdammt 💖

Guten Abend oder besser gesagt Nacht ihr lieben,
ich merke, dass ich noch zur Nacht Bloggerin werde xD
wie ihr vielleicht sehen könnt habe ich mein Blogger Designe geÀndert, ich hoffe es gefÀllt euch :)
außerdem habe ich mir eine "Aktion" ausgedacht, die ich Sub #1 und immer so weiter nennen werde. In der ich euch immer mal ein paar BĂŒcher meines Subs zeigen werde.


In diesem Post geht es um Göttlich verdammt :)

Inhalt:

Die 16-jĂ€hrige Helen lebt mit ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Doch dann passiert endlich etwas Aufregendes: Die Familie Delos zieht auf die Insel. Alle sind hin und weg von den Ă€ußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spĂŒrt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich dĂŒstere AlbtrĂ€ume. Was dahintersteckt, erfĂ€hrt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen, weil sie sich ineinander verlieben.



Die komplette Trilogie steht schon in meinem Regal, und ich kann wirklich NICHT verstehen warum ich noch nicht begonnen habe sie zu lesen, da  sich die Geschichte wirklich interessant und total toll anhört.
Da die Göttlich Trilogie sowieso zu einer der Reihen die ich 2016 anfangen und beenden möchte gehört, werde ich jetzt ganz bald danach greifen! ich bin echt schon gespannt :)

habt ihr die Göttlich Trilogie schon gelesen ?
wenn ja, wie hat sie euch dann gefallen ?

Gute Nacht ! eure Aileen :)