Sub #2 Das Juwel & Selection die Kronprinzessin ❤



Hallo ihr lieben,
heute habe ich mal wieder ein Sub Post  für euch, diesmal jedoch zwei Bücher :)

Sub = Stapel ungelesener Bücher





Inhalt von "Das Juwel"

Violet lebt in Armut, aber sie hat
eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …



Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.



      Inhalt von " Selection die Kronenprinzessin"

Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei!
Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!



Warum habe ich diese Bücher noch nicht gelesen?

Ich selber kann nicht verstehen warum diese beiden Bücher noch immer auf meinem Sub liegen, da mir die Selection Reihe eigentlich ziemlich gut gefallen hat und sich "Das Juwel" echt toll anhört!

vielleicht habt ihr die Bücher ja schon gelesen, wenn ja würde ich mich riesig über eure Meinung freuen :)

Liebste Grüße und noch einen schönen Montag ❤
eure Aileen.