While It lasts Cage & Eva (Sea breeze Band 3.)

Helloo ihr liebe,
endlich ist Wochenende und somit ein wenig mehr Zeit zum Lesen und Bloggen ;)  deshalb habe ich gleich noch eine Rezension zu "While It lasts Cage & Eva" von Abbi Glines für euch,
Viel Spaß! :)



Titel: Wile It lasts Cage & Eva ( Sea breeze Band 3.)

Autorin: Abbi Glines

Verlag: Piper

Label:Taschenbuch 

Preis: 8,99€ (D)

Seiten: 272

ISBN: 978-349 230 6911


Vielen Dank an den Piper Verlag, für dieses tolle Rezensionsexemplar! 




Inhalt: 

Cage ist es gewohnt, immer das zu bekommen, was er will. Doch dann trifft er Eva … Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am College-Baseball-Himmel alltäglich. Als er unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Stipendium zu behalten: Er muss den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet aber auch: Keine Frauen weit und breit. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann …


Meine Meinung:

Ich muss sagen, dass mir diese Geschichte die von Cage & Eva handelte bis jetzt am besten gefallen hat! 
genauso wie in Band 1 und 2 war der Schreibstil mal wieder total toll, Abbi Glines hat es einfach in sich! 
 der Schreibstil war wirklich total leicht zu verstehen und da es auch in diesem Band nicht an Spannung fehlte hatte man  das Buch innerhalb ein paar stunden durch. Außerdem gab es auch hier während des Lesens Perspektiv wechsel, in dem Fall Cages und Evas. Ich selber finde es ja immer toll wenn man die Gedanken des Mannes und der Frau kennt, da man in dem Fall immer besser hinter und in den Menschen schauen kann, und die Handlung besser versteht. 

Besonders Toll fand ich in diesem Band die Characktere!
Eva war mir ab dem ersten Moment total sympathisch, was ich Persönlich total toll fand war, dass sie Cage anfangs gar nicht leiden konnte, wegen seines etwas schlechten Rufs ( Playboy, saufen etc..)  
Ich mag es immer total gerne die Entwicklung der Characktere in dem Fall den Übergang von Hass zu liebe mit zu verfolgen.

Auch Cage den man ja schon aus Teil 2. kennt mochte ich wirklich sehr gerne,
schon in Teil 2. ist mir seine Fürsorgliche, Nette wenn auch manchmal etwas wilde Art aufgefallen, die man einfach lieben muss.

Auch in diesem Band war ein wenig Drama nicht ausgeschlossen, da es Eva mit ihrem Dad und ihrer Vergangenheit nicht gerade einfach hat..

nun noch zum Cover, welches ich wirklich süß und passend zu dieser Reihe und dem Inhalt finde :) 


Fazit:

eine wirklich tolle Romantische und süße Liebesgeschichte die man mit ihren knapp 250 schnell durchliest. 
Ich kann euch die Sea Breeze Reihe von Abbi Glines bis jetzt wirklich nur empfehlen!
dieser Teil bekommt auf jeden Fall 5/5 Sterne von mir. 

habt ihr die Sea Breeze Reihe schon gelesen ?
oder überhaupt andere Bücher von Abbi Glines ?
ich würde mich wirklich sehr über ein Kommentar von euch freuen :)

Eure Aileen :)