Lieblingsautorin ❤

Hallo ihr lieben,
ich wurde von der lieben Lena von Buchkuschler
zu dem Tag Lieblingsautorin getaggt, Vielen Dank dafür! <3
Ja meinen 1. Lieblingsautorinnen Platzt teilen sich Colleen Hoover und  Jennifer L. Armentraut
Aber da Lena schon über Colleen Hoover geschrieben hat, dachte ich schreibe ich über Jennifer da es sonst langweilig währe :)




Name der Autorin/des Autors:

Jennifer l. Armentraut



Ein paar Infos über die Autorin/den Autor:

Jennifer lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden in West Virginia.
Ihre Zeit verbringt sie Außerdem mit dem schreiben noch mit Sport und Zombie-Filmen.


Wie bist du auf diese Autorin /diesen Autor gekommen?

Das war ganz zufällig in der Buchhandlung, wo ich Obsidian und Onyx wegen ihrer Cover entdeckt habe und gleich mitgenommen habe.
Als ich dann Obsidian beendet habe war ich total hin und wegm und wollte nur mehr von dieser Autorin lesen.

Wann hast du ihr/sein erstes Buch gelesen?

Das war  im April 2015.

Welches war es?

Obsidian <3


Wie viele und welche Bücher hat die Autorin/der Autor schon geschrieben?

Sehr viele!

Die Lux Reihe (der 5 Teil erscheint im April)





  Die Dämonentochter Reihe (bis jetzt 4. Teile )
Dark Elements 1- Steinerne Schwingen
Dark Elements 2-Eiskalte Sehnsucht
Wait for you
trust in me
be with me
Forever with you
Stay with me
Fall in Me
Fire with you
Dreh dich nicht um

(Ich glaube aber, dass das nicht alle Bücher waren)

Welche davon hast du schon gelesen?

die komplette  Lux- reihe
Dämonentochter 1- verbotener Kuss
Wait for you und trust in me.
Dark elements wartet hier auch schon auf mich :)

Welches war dein Liebling?

Ich glaube bis jetzt Obsidian da, da noch alles so neu war.

Mit welchem Buch konntest du dich nicht so anfreunden?

Ich konnte mich bis jetzt mit jedem anfreunden :)

Kommt bald ein neues Buch auf den Markt? Wenn ja, wann und wie heißt es?

Ja Opposition Teil 5 der Lux-reihe erscheint am 29. April 2016.
Dark Elements 3-Sehnsuchtvolle Berührung erscheint am 10. August 2016.
Und Dämonentochter 5- Verzaubertes Schicksal

In welchem Genre schreibt die Autorin/der Autor?

Fantasy, New Adult und Thriller.

Hast du die Autorin/den Autor schon einmal persönlich getroffen?

Nein leider noch nicht, wird aber hoffentlich mal passieren :)

Hast du noch etwas hinzuzufügen?

Eigentlich nicht, aber an die, die noch nie was von ihr gelesen haben. Tut es!
große Empfehlung von mir :)

So ich hoffe euch hat dieser Tag gefallen :)

Ich Tagge:


Marius von booknator
Miriam von miris.bookworld
und Laura von zeilenverliebt