Monatsrückblick Januar 2016



Hallo ihr lieben,
endlich habe ich meinen Lesemonat Januar 2016 für euch :)




gelesen habe ich: 

1. Love and Confess 5/5 Sterne.
2. wie Monde so silbern 4/5 Sterne.
3. Dämonentochter 4/5 Sterne.
4. Origin 5/5 Sterne.
5. Lying game Teil 5. 5/5 Sterne. 
6. Lying game 6. 5/5 Sterne.
7. together forever Teil4. 4/5 Sterne.
8. Breathe Jax&Sadie 4/5 Sterne.
9. Because of low Marcus&Willow 4/5 Sterne.
10. While it lasts Cage&Eva 5/5 Sterne.
11. After truth
12. eleanor and Park 4/5 Sterne.
13. Lilien und Luftschlösser 5/5 Sterne.
14. Lying game Teil 4.  4/5 Sterne. 
15. Das Feuerzeichen 3/5 Sterne.
16. girl online on tour 4/5 Sterne.


begonnene Bücher im Januar:
1. Endgame S. 50
2. Infernale S. 150
3. Am anderen Ende der Welt traf ich Noah.
4. Wie Blut so rot S. 150

so das war mein Lesemonat! :)
mit 16 gelesenen und 3 begonnenen Büchern kann ich echt nur zufrieden sein!
ich bin schon gespannt was im Februar so auf mich zukommen wird ;)


Statistik: 
16 Bücher plus 4 begonnene.
Insgesamt ca. 6211 Seiten und täglich ca. 200 gelesene Seiten.


mein Wtr für den Monat Februar:

Produkt-InformationProdukt-Information

Throne of Glass - Die Erwählte: Roman (dtv junior)
Produkt-InformationProdukt-InformationProdukt-Information



hier könnt ihr ein paar Bücher sehen die ich diesen Monat also im Februar unbedingt noch lesen möchte!
bzw. "Throne of glass" und "wenn du dich traust" habe ich schon ausgelesen :)

kennt ihr ein paar Bücher die ich heute gezeigt habe?
wenn ja, würde mich eure Meinung sehr  interessieren :)

jetzt fahre ich mit ein paar Freundinnen Schlittschuh und danach ist Mädelsabend  Angesagt >3
euch ein schönen Freitag Abend!