Versehentlich verliebt (Rezension)

Hallo ihr lieben, 
heute habe ich eine Rezension zu "Versehentlich verliebt" von Andriana Popescu für euch :)
viel Spaß! *-*


  Titel: Versehentlich verliebt

Autorin: Andriana Popescu 

Verlag: Piper

Label: Taschenbuch

Preis: 8,99€ (D)

ISBN: 978-3492306362










INHALT: 

»Kurz spiele ich mit dem Gedanken, ihn mit meiner Reisetasche k.o. zu schlagen, um dann mit seinem Gepäckwagen Fahrerflucht zu begehen.« Auf dem Weg nach Berlin bleibt die Reisebuchlektorin Pippa am Stuttgarter Flughafen hängen – und das ausgerechnet über die Feiertage! In der überfüllten Wartehalle lernt sie den ebenfalls gestrandeten Lukas aus Hamburg kennen, und schon bald erwärmt sein frecher Charme ihr chronisch gebrochenes Herz. Dann passiert es: Bevor Pippa es verhindern kann, hat sie sich versehentlich verliebt. Doch wohin geht die Reise für die beiden? Denn der nächste Abflug kommt bestimmt …

Meine Meinung: 

Ich habe dieses Buch gestern angefangen zu lesen und kurz darauf auch gleich beendet, was auch nicht schwer war da 1. das Buch nur 224 Seiten hat und 2. der Schreibstil von Andriana Popescu echt toll ist!
ehrlich gesagt wurde ich ziemlich überrascht da ich eine "typische" Liebesgeschichte erwartet habe, aber das war für mich viel mehr als nur das.
Schon alleine die Protagonisten Pippa und Lukas konnte man nur lieben! beide waren so Humorvoll und einfach so toll! Auch die Idee der Autorin die hinter der ganzen Geschichte steckte war einfach nur toll und richtig gut Umgesetzt!
Der Schreibstil der Autorin war wie schon erwähnt einfach nur toll! sie schrieb so leicht und Humorvoll sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte und vor allem Spaß am lesen hatte und das ist meiner Meinung nach mit das wichtigste :)
das Ende war zwar ein wenig vorhersehbar aber das hat mich an dieser Stelle gar nicht gestört. 


Fazit:

Eine wirklich schöne und lustige Liebesgeschichte die ich wirklich  jedem ans Herz legen kann!  "Verrsehentlich verliebt" bekommt von mir auf jeden Fall 5/5 Sterne! ;)


Das wars auch schon mit meiner Rezi,ich hoffe euch stört nicht das sie so kurz geworden ist aber diesmal konnte ich es gut alles etwas kürzer zu fassen :)
wenn ihr dieses Buch schon gelesen habt, dann schreibt mir doch gerne mal eure Meinung dazu in die Kommentare :)

ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Donnerstag! <3