Doppelrezension Lieblingsmomente & Lieblingsgefühle

Hallo ihr lieben,
heute habe ich eine Doppelrezension zu Lieblingsmomente & Lieblingsgefühle für euch :)
viel Spaß!




Produkt-Information


Titel: Lieblingsmomente

Autorin: Adriana Popescu

Verlag: Piper Verlag

Seiten: 384

Label: Taschenbuch

Preis: € 9,99 [D], € 10,30 [A]

ISBN: 978-3-492-30446-7



Vielen Dank an den Piper Verlag, für die Zusendung dieser beiden Rezensionsexemplare! :)

INHALT:

Layla und Tristan verstehen sich auf Anhieb – als Freunde. Immerhin sind beide in festen Händen. Tristan bringt ihr abends Essen ins Büro, entführt sie auf seiner alten Vespa an die schönsten Stellen Stuttgarts und imitiert mit geworfenen Wunderkerzen Sternschnuppen, weil er weiß, dass Layla noch nie eine gesehen hat und zu viele ihrer Träume unerfüllt sind. Gemeinsam erleben sie Lieblingsmoment um Lieblingsmoment. Ob dies am Ende doch die große Liebe ist?



MEINE MEINUNG:

Da mir "Versehentlich verliebt" von Adriana Popescu total gut gefallen hat, war ich jetzt total gespannt auf Lieblingsmomente und Gefühle.
Also habe ich sofort angefangen zu lesen und Omg auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht!
Adrianas Schreibstil hat es gleich am Anfang geschafft mich so in den Lese bann zu ziehen, dass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen wollte und es innerhalb von ein paar Stunden beendet habe.

Besonders gut gefallen haben mir hier die Protagonisten Layla und Tristan.
Beide waren auf ihre Art total besonders und Liebenswert, ich konnte sie wirklich nur in mein Herz schließen. Beide haben meiner Meinung nach wirklich gut zusammen gepasst, was man auch an ihrer beiden Intressen gesehen hat.

Beim Lesen wusste ich nie ganz genau was noch alles auf mich zukommen würde, und genau das ich mich einfach in die Geschichte reinfallen lassen habe können hat mir so gut gefallen.




Produkt-InformationTitel: Lieblingsgefühle

Autorin: Adriana Popescu

Verlag: Piper Verlag

Seiten: 416

Label: Taschenbuch

Preis: € 9,99 [D], € 10,30 [A]

ISBN: 978-3-492-30451-1




INHALT:


Als Layla von ihrer Weltreise zurückkehrt, warten in Stuttgart viele neue Lieblingsmomente auf sie: die erste eigene Foto-Vernissage, das erste Treffen mit ihrem neuen Galeristen und vor allem das lang ersehnte Wiedersehen mit Tristan. Alles scheint endlich perfekt. Doch während Layla sich über ihren plötzlichen Erfolg freut und eine neue Welt voll großer Chancen entdeckt, bemerkt sie nicht, dass sie alles, was ihr einmal wichtig war, verlieren könnte …



MEINE MEINUNG:

Ich finde es immer total schwer eine Rezension zu einem 2 Band zu schreiben, da ich euch nicht spoilern möchte.
Band 2 der Reihe hat mir genau wie Lieblingsmomente total gut gefallen.
Auch hier hat mich die Autorin wieder mit ihrem tollen Schreibstil unterhalten, und ich hatte große Schwierigkeiten damit das Buch an die seite zu legen.
Wie schon vorhin erwähnt fand ich auch hier die Protagonisten Tristan und Layla total toll und auch die anderen Characktere erschienen mir sehr passend.

Die Cover der Bände liebe ich! da sie einfach total gut zu Layla passen, da sie Party Fotografin ist und wie ich mir vorstelle super schöne Fotos macht.




FAZIT:

ich kann allen beide Bände wirklich nur empfehlen, da sie mich wirklich total gut gefallen haben!
Lieblingsgefühle und Lieblingsmomente bekommen von mir 5/5 Sterne :)