Everflame Tränenpfad : Band 2 (Rezension)

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und euch geht es soweit gut! :)
Ich selber habe diese Woche noch Osterferien #verliebt
habt ihr auch Ferien?

heute möchte ich gerne das Buch "Everflame Tränenpfad" für euch rezensieren, Viel Spaß! :)

ACHTUNG! BEI DIESER REZENSION HANDELT ES SICH UM EINEN ZWEITEN TEIL KÖNNTE DESHALB SPOILER ENTHALTEN!




Everflame – Tränenpfad

            Eckdaten :

Titel: Everflame Tränenpfad

  Autor: Josephine Angelini

   Verlag: Dressler

    Label: Gebunden

  Preis: 19,99€ (D) 20,60€ (A)

         Seiten: 424

                                            ISBN-13: 978-3-7915-2631-7


Vielen Dank an den Dressler Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar!



INHALT:

Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden?


MEINE MEINUNG:

Genau wie in Band eins bin ich total schnell in die Geschichte rein gekommen, gut war das es auch genau da anfing wo band eins endete.
Auch der Schreibstiel hat mir hier wieder richtig gut gefallen und man hatte als Leser keine Schwierigkeiten den Geschehnissen der Geschichte zu folgen.
Zur Mitte hin wurde es meiner Meinung nach ein wenig schleppend und ein paar Szenen zwischen Lily und Lilian haben mir nicht so gut gefallen.
Jedoch wurde es zum Ende hin noch mal richtig gut und spannend! Das tolle Ende hat meine  Vorfreude auf Band 3 nur noch gesteigert.

Die Characktere fand ich auch hier in Band 2 wieder total toll! Lily ist mir total ans Herz gewachsen und hat eine wirklich beneidenswerte Starke Persönlichkeit.
Und auch Rowan mochte ich total gerne, was heißt hier mögen? ich bin verliebt!xD Er wurde von Josephine Angelini auf jeden Fall total gut beschrieben und ich mag seine Art einfach richtig gerne! :)



FAZIT:

eine tolle Fortsetzung, die zwar an manchen Stellen etwas schwächer war aber es sich auf jeden Fall lohnte weiterzulesen! Schluss endlich gebe ich "Everflame Tränenpfad" 4/5 Sterne.
Band 3 ich freue mich schon auf dich! ;)

So das wars jetzt auch schon wieder, ich werde diese Woche aber auf jeden Fall noch etwas anderes als eine Rezension posten, da ihr momentan nur die zu lesen bekommt. was mir auch leid tut aber ich es Zeitlich leider anders nicht schaffe.
aber Versprochen, bald kommt mal etwas anderes!