Samstag, 5. März 2016

Lesemonat Februar 2016 ❤

Hallo ihr lieben,
heute habe ich meinen Lesemonat für den Monat Februar 2016 für euch :)
Viel Spaß!


gelesene Bücher:

1. Nach dem Sommer
2. Night school 1
3. Everflame Feuerprobe
4. Verrückt nach New York Band1.
5. Verrückt nach New York Band 2.
6. Infernale
7. Conni mein leben, die Liebe, und der ganze Rest.
8. wenn du dich traust
9. versehentlich verliebt
10. Mind games
11. Watersong Sternenlied
12. Endgame 1.
13. Endgame 2.
14.The make up girl
15. am Ende der Welt traf ich Noah.



ein paar Bücher fehlen auf diesem Bild.



MEINE HIGHLIGHTS:

Letzten Monat waren wirklich tolle Bücher dabei!
meine Highlights waren :
Nach dem Sommer, Verrückt nach New York 
 und Nightschool.




Eine Statistik habe ich diesen Monat nicht errechnet
aber Insgesamt waren es 15 oder 16 Bücher :)



was habt ihr letzten Monat so gelesen?

Liebe Grüße Aileen :)