Dienstag, 15. März 2016

Tulpen und Traumprinzen verliebt in Serien : Band 3 (Rezension)

Tulpen und Traumprinzen – Verliebt in Serie

Titel: Tulpen und Traumprinzen 

Autorin: Sonja Kaiblinger

Verlag: Loewe

Seiten: 320

empfohlen ab: 11

Label: Hardcover

Preis: € 14,95 (D) € 15,40 (A)

ISBN 978-3-7855-7880-3









Vielen Dank an den Loewe Verlag, für die Zusendung dieses Rezensionsexemplares!




INHALT:

Nach dem letzten Cliffhanger in Ashworth Park scheint Abbys Lage aussichtslos: Nicht genug damit, dass sie sich hoffnungslos in Jasper verknallt hat – eine Figur aus einer Serie! – nein, jetzt scheint er auch noch gemeinsame Sache mit Bösewicht DeWitt zu machen. Und der läuft gerade zur Höchstform auf. Nur Abby kann DeWitts hinterhältigen Plan jetzt noch vereiteln. Doch wer zieht wirklich die Fäden in Ashworth Park? Und wird es für Abby und Jasper ein Happy End geben?



MEINE MEINUNG:

Endlich war es soweit und "Tulpen und Traumprinzen" Band 3 der Serie erschien! ich freute mich schon total auf das Finale und  aufs lesen :)
und was soll ich sagen? ich bin verliebt!
ich wurde von meinen Erwartungen keineswegs Enttäuscht da es Sonja Kaiblinger mit diesem Buch mal wieder geschafft hat mich super zu unterhalten.

Alles begann mal wieder mit diesem tollen und humorvollen Schreibstil den ich wirklich vermissen werde! genauso wie beim Lesen von Band 1&2 flog man hier nur regelrecht durch die Seiten.
auch die Characktere die mir in Band 1 und 2 schon ans Herz gewaschen sind waren hier wieder total toll!
mit dem Ende der Geschichte und gleichzeitig dem Ende der Trilogie bin ich auch sehr zufrieden!

Wenn ihr ein wenig mehr zu den Bücher erfahren wollt dann lest euch doch mal meine Rezension zu Band 1 Rosen und Seifenblasen durch, da ich euch mit den Folgebänden immer nicht spoilern möchte und deshalb nicht so ausführlich über den Inhalt berichte.


Aber Ich kann euch allen diese Trilogie wirklich nur empfehlen!

Die Reihe:

Rosen und Seifenblasen – Verliebt in SerieLilien und Luftschlösser – Verliebt in Serie  Tulpen und Traumprinzen – Verliebt in Serie

Bilder Quelle: Loewe Verlag



FAZIT: 

Ein wirklich toller Trilogie Abschluss, mit dem ich mehr als zufrieden bin!
Wenn ihr nach etwas leichtem, humorvollem aber auch nach etwas spannendem sucht dann seit ihr bei dieser Reihe volkommen richtig!
"Tulpen und Traumprinzen" bekommt von mir 5/5 Sterne.