weil du mein bist (Rezension)

Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder und zwar heute mit einer Rezension zu "weil du mein bist" von Sean Olin.
Viel Spaß!




                       Titel: Weil du mein bist

                   Autor: Sean Olin

             Verlag: Cbt

           Seiten: 352

                         Label: Taschenbuch

              Preis: 9,99€

                      ISBN-13: 978-3570309810



EIN GRO?ES DANKE AN DEN CBT VERLAG FÜR DIE BEREITSTELLUNG DIESES LESEEXEMPLARES!



INHALT:

Lilah und ihr Freund Carter sind das perfekte Traumpaar. Aber unbemerkt von allen anderen, beginnt es zu kriseln. Lilahs vereinnahmendes Wesen und ihre Stimmungsschwankungen machen Carter zunehmend zu schaffen. Dann taucht plötzlich Jules auf. Wunderschön, lustig, clever, talentiert. Und Carter verfällt ihr hemmungslos. Doch eine Nacht voller Leidenschaft verändert alles und hat Konsequenzen, mit denen niemand rechnen konnte.



MEINE MEINUNG:

ich hatte mich so aufs Lesen gefreut, und hatte echt große Erwartungen die schlussendlich leider nicht wirklich erfüllt werden konnten.
Gleich nach dem Einstieg in das Buch welcher mir eigentlich gut gelungen war dachte ich so lala da ich ein paar Schwierigkeiten mit dem Schreibstil hatte.
Jedoch gewöhnte ich mich von Seite zu Seite ein wenig mehr an den Schreibstil und fand ihn dann eigentlich auch ganz gut.
Womit ich mich in den ca. 350 Seiten leider nicht so wirklich anfreunden konnte waren hier leider die Characktere was wirklich total selten vorkommt, aber hey man kann ja nicht jeden mögen.
Ich hatte das Gefühl nicht wirklich an sie ran zu kommen und auch die Handlungen konnte ich nicht wirklich nachvollziehen.
am Ende des Buches kam dann irgendwie nochmal alles anders und ich dachte dann nur noch so "Whaat?" und war mega schockiert.

Das Cover des Buches hat mich von Anfang an total angesprochen und erinnert mich ein wenig an eine New Adult Geschichte.

 FAZIT:

"Weil du mein bist" ist eigentlich ein gutes Buch welches mir persönlich leider nicht ganz so gut gefallen hat da ich ganz andere Erwartungen hatte, aber hey Meinungen sind unterschiedlich deshalb kann es ja sein das euch dieses Buch total gut gefallen wird ;)

"Weil du mein bist" bekommt von mir 3/5 Sterne.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend! Liebe Grüße Aileen :)