These broken stars (Rezension)

Hey ihr lieben ,
und herzlich willkommen bei meiner Rezension zu "These broken stars" von Amie Kaufman.



These Broken Stars. Lilac und Tarver Titel: These broken stars

Autor: Amie Kaufman, Megan Spooner

Verlag: Carlsen Verlag

Label: Gebunden

Seiten: 496

Empfohlen ab : 14 Jahren

Preis: € (D) 19,99 € (A) 20,60

ISBN

978-3-551-58357-4                   


                                        INHALT:        

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls...


MEINE MEINUNG:

Eigentlich hatte ich anfangs nicht vor "These broken stars" zu lesen aber mir kam es nach einer Zeit so vor als würde mich dieses Buch überallhin verfolgen.. xD denn es war überall! in sämtlichen Videos von meinen Lieblings Booktubern, Instagram und ja. Also habe ich mir den Inhalt nochmal durchgelesen und war auf einmal total neugierig auf das Buch, was dann auch der grund war warum ich es lesen wollte.
Und ich habe es nicht bereut, obwohl das eigentlich in eine Genre Richtung geht die ich nicht so gerne mag.

Nachdem ich ein paar Seiten gelesen hatte wollte ich das Buch schon gar nicht mehr aus der Hand legen, der Schreibstil war richtig toll! flüssig und spannend, so wie man es sich wünscht.
Auch die Charakter haben es mir richtig angetan. Lilac das reichste Mädchen des Universums war mir sofort ab dem ersten Moment an sympathisch und Tarver ahh ich liebe ihn!
Ich hatte beim lesen richtig spaß so, dass ich das Buch gar nicht mehr an die Seite legen wollte und, dass es mich richtig in seinen Bann siehen konnte.

FAZIT:

ein wirklich toles Buch welches von mir absolut 5 Sterne verdient hat!

An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an den Carlsen Verlag für die Zusendung dieses tollen Rezensionsexemplares :)