Sonntag, 28. August 2016

Dich immer wiedersehen (Rezension)

Hey ihr lieben,
heute habe ich eine Rezension  zu "Dich immer wiedersehen" für euch.
Viel Spaß! :)


Titel: Dich immer wiedersehen

Verlag: Carlsen

Autor: Jennifer E. Smith 

Label: Gebunden

Preis: € 17,99 (D) € 18,50 (A)

Seiten: 328

Alter: empfohlen ab 12 

ISBN: 978-3-551-55659-2



Vielen Dank an den Carlsen Verlag für die Zusendung dieses Leseexemplares.





INHALT:

Stromausfall in New York: Lucy und Owen lernen sich irgendwo zwischen dem 10. und 11. Stock kennen, steckengeblieben im Fahrstuhl eines Hochhauses. Doch auch in völliger Dunkelheit sind sich die beiden gleich sehr sympathisch. Als sie nach ihrer Rettung durch die dunklen Straßen von Manhattan schlendern, steht für beide fest, dass sie ziemlich gut zusammenpassen. Doch mit dem Strom kehrt leider auch die Realität zurück: Lucy wird mit ihren Eltern in wenigen Tagen nach Europa ziehen. Wann und wo wird sie Owen wiedersehen?


COVER: 

Ich glaube zum Cover von diesem Buch muss ich nicht viel sagen..
es ist einfach WUNDERSCHÖN! ich liebe es einfach!
Die Gestaltung ist so schlicht aber dennoch süß und irgendwie Romantisch. 
total meins deshalb ein von mir absolutes  5/5 Sterne Cover.


MEINE MEINUNG:

Nachdem ich auf Youtube ein paar Rezensionen zu diesem Buch gesehen habe und ich mir den Inhalt durchgelesen habe. War für mich klar, dass ich es haben und lesen muss. Und als ich dann gestern Nacht angefangen habe darin zu lesen, konnte ich es gar nicht mehr aus meiner Hand legen. Der Schreibstil war nachdem ich mich nach den ersten 20 Seiten an ihn gewöhnt hatte, einfach nur klasse! Ich war total im Buch versunken so das die Seiten nur so um mich flogen  und wollte die ganze Zeit wissen wie es weitergeht. Auch die Protagonisten Owen und Lucy schloss ich ab dem ersten Moment in mein Herz. Der Humor der beiden war total witzig und  brachte mich oft zum  grinsen. Auch zu wissen was beide Protagonisten dachten war total interessant und half mir oft die Person zu durchschauen und zu verstehen. 


FAZIT:

Ein wirklich tolles Buch welches mich vom Anfang bis zum Ende unterhalten konnte und welches ich wirklich jedem ans Herz legen kann. 
"Dich immer wiedersehen" ist zu einem meiner Lieblingsbücher geworden und bekommt von mir sehr verdiente 6/5 ja 6 Sterne xD 

Schönen Sonntag Abend noch >3