Donnerstag, 13. Oktober 2016

Unsere fünf Sommer (Rezension)

Hey ihr, 
bald kommen versprochen! ganz viele andere Blog Beiträge und nicht nur Rezensionen. Aber heute und morgen kommen noch zwei Rezis. Heute zu "Unsere fünf Sommer" viel Spaß euch :)


   Titel: Unsere fünf Sommer 

Autor: Una La Marche 

Verlag: Dtv

Label: Broschiert 

Preis: 12,95€

Seiten: 360

Empfohlen ab: 14

  • ISBN: 978-3423740166  


Ein großes Danke an den Dtv Verlag für dieses schöne Rezensionsexemplar! :)




INHALT:

Drei Jahre haben sie sich nicht mehr gesehen: Emma, Skylar, Jo und Maddie – allerbeste Freundinnen aus dem Sommercamp. Nun sind sie siebzehn und fiebern auf das Wiedersehenstreffen hin. Doch jedes der Mädchen hat auch seine eigenen Geheimnisse, die es vor den anderen verbirgt. So hat Skylar seit dem letzten Abend im Camp heimlich eine Affäre mit Emmas großer Liebe, Adam. Und Maddie hat ihre Freundinnen all die Jahre über ihre wahre Herkunft belogen. An diesem Wochenende kommen alle Geheimnisse ans Licht und ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt . . .






DAS COVER:

Das Cover von "Unsere fünf Sommer" mag ich echt total gerne! es ist schlicht aber gleichzeitig irgendwie Sommerlich und bunt gestaltet. Ein von mir 4/5 Sterne Cover :)


MEINE MEINUNG:

Ich muss sagen, dass mich dieses Buch wirklich positiv überrascht hat. Ich habe mich soo auf dieses Buch gefreut da mir der Klappentext so zugesagt hat. Und als ich dann in Frankreich war im Urlaub  hatte ich endlich Zeit es zu lesen. Und ja nachdem ich die ersten Seiten gelesen habe, war ich schon richtig im Buch drinnen und wollte es fast gar nicht mehr aus der Hand legen, deshalb habe ich das ganze auch in 2 tagen beendet. Der Schreibstil war einfach toll und am besten haben mir in diesem Buch die ganzen Characktere gefallen. Emma und ihre Freundinnen sind mir wirklich schnell ans Herz gewaschen. Es hat mir richtig Spaß gemacht das Buch zu lesen und mit den ganzen anderen Charakteren die Geheimnisse mit aufzulüften. Obwohl ich schon  so eine Ahnung hatte, deshalb war es für mich nicht mehr so eine große Überraschung.



Fazit:

Ein wirklich tolles Buch welches ich jedem nur empfehlen kann! Da ich nichts auszusetzen habe bekommt "Unsere fünf Sommer" von mir 5/5 sehr verdiente Sterne :) 


schönen Abend euch allen noch *-*