Fall with me (Rezension)

Hey ihr lieben,
heute habe ich eine Rezension zu "Fall with me" für euch.
Viel spaß :)




 Titel: Fall with me 

Autorin: J. Lynn 

Verlag: Piper Verlag

Label: Taschenbuch

Preis: 9,99€ (D)

Seiten: 352

ISBN:978-3492307086

Vielen Dank an den Piper verlag für dieses Rezensionsexemplar! :)







INHALT:

Auch Fallen fühlt sich an wie Fliegen – zumindest für einen kurzen Augenblick ... Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der ihr noch helfen kann. 


DAS COVER:

Das Cover von "Fall with me"finde ich genauso wie die anderen Cover dieser Reihe sehr schön. Man sieht halt auf den ersten Blick welches im welchem Genre die Bücher sind :) 


MEINE MEINUNG:

"Fall with me" war das dritte Buch dieser Reihe welches ich gelesen habe, und da die Reihe von meiner Lieblingsautorin Jennifer L. Armentrout geschrieben wurde musste ich sie natürlich auch weiterlesen. Die Reihe muss man nicht unbedingt in einer bestimmten Reihenfolge lesen da in jedem Band andere Protagonisten sind. Aber was ich richtig toll finde ist, dass immer wieder die Protagonisten aus den Teilen davor auftauchen und man so ein wenig mehr erfährt was aus ihnen geworden ist und wie es ihnen so geht und ja das fand ich super. Den Schreibstil von J.Lynn fand ich natürlich mal wieder richtig toll! schön locker und leicht und schnell zu lesen. Trotzdem waren auch Spannungen im Buch vorhanden und die Liebesgeschichte zwischen Reece und roxy fand ich auch ganz süß. Beide Protagonisten fand ich echt toll und mochte ihre Art. Sie waren beide total stark und hatten nicht grade eine tolle Vergangenheit hinter sich... 
ich habe das buch innerhalb von wenigen Stunden nur so verschlungen, da ich die Bücher von J.Lynn einfach liebe und immer lieben werde wahrscheinlich xD 
ich kann euch ihre Bücher und auch diese Reihe wenn ihr auf dieses genre steht wirklich nur empfehlen! ;)


FAZIT:

Mal wieder ein richtig gelungenes Buch wo ich echt spaß am lesen hatte und welches ich jedem euch wirklich sehr empfehlen kann. Von mir bekommt "Fall with me" deshalb 5/5 Sterne! :)

Schönen Abend euch noch! *-*