Raven Stone (Rezension)

Hey ihr lieben,
und willkommen zu einer neuen Rezension von mir zu "Raven Stone" 
viel Spaß! :)




Eckdaten:

Titel: Raven Stone, wenn Geheimnisse tödlich sind.
Autorin: Joss Stirling 
Verlag:Dtv Verlag
Label: Taschenbuch
Preis: 9,95€ (D)
Seiten: 416
Empfohlenes Alter: 12-14 Jahre
ISBN: 978-3423717069



INHALT:

Seltsame Dinge gehen vor sich an dem Eliteinternat, das Raven Stone besucht. Schüler verschwinden spurlos, ihre beste Freundin wendet sich plötzlich von ihr ab. Also beschließt Raven, der Sache auf den Grund zu gehen. An ihrer Seite: der neue Mitschüler Kieran. Er ist superintelligent und weiß einfach alles – und geht Raven damit zunächst ziemlich auf die Nerven. Zunächst...


DAS COVER:

Das Cover von "Raven Stone" gefällt mir wirklich sehr gut! Ich liebe so geheimnisvolle Cover und dieses passt auf jeden Fall auch zum Inhalt des Buches. 


MEINE MEINUNG:

Ich habe mich wirklich schon sehr aufs lesen von "Raven Stone"gefreut da ich solche Geheimnisvolle Bücher liebe und vor allem noch wenn sie in einem Internat spielen. Und da solche Bücher meiner Meinung nach auch super in die momentane Jahreszeit passen, musste ich es auch jetzt sofort lesen. Auf jeden Fall hatte ich große Erwartungen gegen über diesem Buch. 
Der Einstieg in diese Buch viel mir eigentlich auch sehr leicht, an den Schreibstil musste ich mich Anfangs zwar ein wenig gewöhnen, das habe ich aber auch relativ schnell geschafft und dann fand ich den Schreibstil echt toll.Auch die Protagonistin Raven war mir sehr sympathisch und auch ihre Freunde vor allem Joe und Kieran mochte ich sehr gerne. 
Da das Buch an vielen Stellen auch spannend war und sich während des lesens immer wieder Geheimnisse lüfteten, wurde es nie langweilig und ich hatte richtig Spaß am lesen. Deshalb habe ich es auch ganz schnell in einem rutsch durchgelesen. 
Joss Stirling konnte mich mit "Raven Stone" echt positiv überraschen weshalb ich euch das Buch auch wirklich nur empfehlen kann.


FAZIT:

Ein Buch welches mich wirklich positiv überraschen konnte, und welches ich jedem von euch der den Klappentext gelesen und toll fand wirklich nur empfehlen kann! 4/5 Sterne für Raven Stone.


Schönen Abend euch noch! :)