Maid Sama (Manga Rezension)

Hey ihr lieben,
heute habe ich eine Rezension zu einem Manga "Maid - Sama" Band 1 für euch :)
viel Spaß! :)



Eckdaten:

Titel: Maid Sama Band: 1
Autor: Hiro Fujiwara
Verlag: Carlsen Manga
Label: Taschenbuch
Preis: 5,95€
Seiten: 192
Empfohlenes Alter: 12-15 Jahre.
ISBN:978-3551782519
Vielen Dank an den Carlsen Verlag für dieses Rezensionsexemplar!:)


INHALT:

Misaki hasst Männer! Als Schulsprecherin schreckt sie deshalb auch nicht davor zurück, ihre Mitschüler in die Schranken zu weisen und ihnen Manieren beizubringen. Doch nach dem Unterricht schlüpft sie in eine andere Rolle: In einem Maid-Café muss sie Männer in einer Dienstmädchenuniform bedienen und hoffen, dass keiner ihrer Mitschüler von ihrem etwas devoten Nebenjob erfährt...



DAS COVER:

Das Cover von dem ersten Band der Maind - Sama Reihe finde ich eigentlich recht schön. Also es ist schön bunt und fröhlich gestaltet und auch ein wenig romantisch.


Meine Meinung:

Nachdem mir mein erstes gelesenes Manga so gut gefallen hat, war ich schon echt gespannt wie mir mein zweites Manga gefallen würde. Und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht! Die Protagonistin und alle Charaktere mochte ich wirklich sehr gerne und auch in diesem Manga waren die Zeichnungen mal wieder super. Ich weiß nicht, aber ich persönlich mag es dass nicht nur die Worte die geschichte erzählen sondern auch die Zeichnungen.
Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen obwohl der bei Mangas immer ganz anders ist aber ja dieses "anders" gefällt mir sehr gut. Dieses Manga war auch ziemlich lustig und humorvoll geschrieben so dass es  beim lesen nie langweilig wurde.



FAZIT:

Ein echt tolles Manga welches mir wieder richtig gut gefallen hat!  es hat mich echt gut unterhalten können und ich werde die Fortsetzung auf jeden Fall bald lesen.
Ich kann es euch allen diese Manga - Reihe echt empfehlen, vor allem den manga Fans!
Von mir bekommt dieses Manga 4/5 Sterne! :)