Q&A Ich beantworte eure Fragen!

Hey ihr lieben, 
heute habe ich mal etwas anderes für euch, und zwar ein Q&A :)
seit Freitag durftet ihr mir ja auf Instagram (buechertipps_und_mehr) Fragen stellen, die ich euch jetzt beantworten werde!  Viel Spaß :)





Frage von @_paula_2806_ 

Welche Bücher haben dich zum Weinen gebracht?

Antwort: 

Da ich wirklich sehr selten bei Büchern weinen muss fällt mir da spontan  nur "weil ich Layken liebe" von Coleen Hoover ein. Ich weiß noch genau wie ich da am Ende des Buches heulen musste wie ein kleines Kind xD 




Frage von @foryourbeauty Welche ist deine Lieblings - Reihe? 

Antwort: 

ich habe mehrere Lieblingsreihen. Aber meine Absolut liebsten sind "Die Silber- Trilogie" von Kerstin gier  "Die Lux - Reihe" von Jennifer L. Armentrout und die "Lying game - Reihe" von Sara Shepard.




Frage von @lenas_bookworld Lieblingsautoren?

Antwort: 

Meine absoluten Lieblingsautoren sind: Kerstin Gier, Jennifer l. Armentrout, Colleen Hoover und J.k. Rowling. Natürlich finde ich aber noch viele andere Autoren toll! :)

Frage von @meine_deine_buecherweltBuch was dich total enttäuscht hat? 


Antwort: 


So richtig fällt mir jetzt kein Buch ein welches mich richtig enttäuscht hat. Aber nicht so gut gefallen und abgebrochen habe ich "Die Tribute von Panem" ja ich weiß eigentlich lieben alle die Bücher. Bestimmt gibt es auch noch mehr Bücher die mich enttäuscht haben, aber da ich die Bücher meistens aussortiere kann ich mich jetzt an keines  noch erinnern. 


Frage von @my.bookheavenBuch welches dich total von den Socken gehauen hat? 



Antwort:

Oh da gibt es einige :) z.b. alle Bücher von Colleen hoover, Percy Jackson, Selection, Girl online, Verrückt nach New York, Harry Potter, Obsidian und Dreh dich nicht um. Natürlich noch vielee mehr :)




Frage von @flowergirl_280Wie bist du zum Lesen gekommen und was liebst du besonders daran?


Antwort: 


gelesen habe ich eigentlich schon als kleines Kind und eigentlich immer. So richtig dazu zurückgefunden habe ich aber als ich im März 2015 mit bookstagram angefangen habe. Und was ich am lesen  liebe? einfach alles! sich in viele Menschen hineinversetzen zu können, durch viele Welten zu reisen und viele tolle Abenteuer zu erleben und einfach die Welt und den Stress um einen herum  ganz zu vergessen. 


Frage von @books_we_loveeBist du das Bilder machen oder Bilder posten manchmal leid? oder genießt du es noch immer? 



Antwort: 

Natürlich habe ich immer mal Phasen wo ich nicht ganz so motiviert bin und wo mir manchmal die Lust fehlt. Aber leid bin ich es auf jeden Fall nicht! und es macht mir noch immer richtigen Spaß :)



Frage von @chantis.buecherwelt Hast du mich lieb? 


Antwort:

natürlich habe ich dich lieb *-*


Frage von @basteln_und_weiteres Hast du in letzter Zeit mall deine Bücher gezählt? wenn ja, weißt du wie viele du hast? 



Antwort: 


da ich immer mal wieder Bücher aussortiere ändert sich das immer mal wieder. Aber bei ca. 300 Büchern bleibt es eigentlich immer :)


Frage von @darks_lesehimmelWie groß ist dein Sub? und was ist deine liebste Serie?



Antwort: 


Da ich meinen Sub lange nicht mehr gezählt habe und das auch nicht so gerne mache, weiß ich es nicht genau. Aber 40-50 Bücher sind das bestimmt. Und meine liebsten Serien sind auf jeden Fall : Pll, Gossip girl und Game of Thrones *-*



Frage von @leoniie.liest Was war dein erstes gelesenes Buch in deiner Teenie Zeit?


Antwort: 

Das war die Silber Reihe und Edelstein Trilogie von Kerstin Gier.


Frage von @heaven_of_books Welches Buch wolltest du erstmal gar nict lesen,und hat dich dann doch überrascht? 

Antwort: 

Das war tatsächlis Harry Potter. Die Filme habe ich alle geschaut, und wollte deshalb nie die Bücher lesen. Habe es dann aber trotzdem gemacht und wurde richtig positiv überrascht. 



Frage von @fischi_catWie hast du dein Bücherregal sortiert? 

Antwort: 

eigentlich nur nach Größe und Schönheit :)



Frage von @_sarahsbooks_ Welches Buch würdest du dir gerne kaufen?

Antwort: 

ich würde mir gerne vielee Bücher kaufen xD 
Aber momentan am meisten "Auf den ersten Blick: jede große Liebe hat eine Geschichte" und "Alles was du suchst"


Frage von @_leni2733_ Wenn du nur noch ein 1 Buch lesen dürftest für den Rest deines Lebens, welches wäre das? 

Antwort: 

Also entweder mein absolutes Lieblingsbuch oder ein  Buch welches ich schon immer mal lesen wollte, aber noch nicht dazu gekommen bin.



Frage von @itshannahdrawWenn du 3 Wünsche frei hättest, welche wären es?

Antwort: 

Das ist eine seehr schwere Frage. Ich glaube ich würde mir erstens  wünschen, dass es auf der Welt keinen Krieg mehr gibt und alle Menschen gleich gerecht behandelt werden. Natürlich das meiner Familie und meinen Freunden nichts zustößt und das sie gesund bleiben Und ein etwas abgefahrener Wunsch währe das ich alle Sprachen auf der Welt sprechen könnte xD 



Frage von @Isabells_buecherweltWenn du für 24h in einen Buchcharakter schlüpfen könntest, welcher wäre es?

Antwort:

Liv aus Silber, Katy aus der Lux-Reihe oder Harry Potter *-*



Frage von @annaa_lenaa89Was ist dein Liebslingsfilm?

Antwort: 

ich habe mehrere Lieblingsfilme.
Zum Beispiel "Wenn ich bleibe" "Harry Potter" "Schlaflos in Seattle" und viele mehr...


und nun kommen wir auch schon zur letzten Frage die meine Schwester @eliska_stelmecke mir gestellt hat die gerade für 3 Monate in Frankreich lebt.
Wie geht es dir ohne mich in Deutschland? 

Antwort: 

Natürlich total schlimm. Nein, also mir geht es gut aber ich vermisse dich sehr dolle und freue mich schon wenn du bald wieder da bist! >3



So das wars jetzt auch schon mit diesem Post. Ich hoffe sehr er hat euch gefallen, Ich würde mich sehr über Feedback in den Kommentaren freuen :)
Ein großes Danke auch an alle die mir die tollen Fragen geschickt haben!*-*