Die Wellen der Zeit (Rezension)

Hallöchen,
heute habe ich eine Rezension zu "Die Wellen der Zeit für euch"
aber am Wochenende wird wieder etwas anderes als eine Rezension von mir kommen :)
Viel Spaß!:)




Eckdaten:

Titel: Die Wellen der Zeit
Autorin: Sandra Regnier
Label: broschiert
Preis: 12,99€ (D)
Seiten: 464
Empfohlen: Ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-551-31440-6
vielen Dank an den Verlag für die Zusendung dieses Rezensionsexemplares!

!ACHTUNG DIES IST EINE REZENSION ZU EINEM 2 BAND!
REZENSION ZU TEIL 1: Das Flüstern der Zeit



INHALT:

Das Sternbild des Großen Hundes verheißt seit jeher nichts Gutes. Jetzt funkelt es über dem Steinkreis von Lansbury und das bedeutet höchste Gefahr. Die Erde dreht sich immer langsamer und ausgerechnet Meredith soll verhindern, dass sie gänzlich stehenbleibt. Eindeutig zu viel für eine normal sterbliche Schülerin. Zum Glück kann ihr der attraktive Brandon dabei helfen, Zeit und Raum wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wie es sich für einen ehemaligen Ritter gehört. Doch Meredith kann in seiner Gegenwart einfach keinen klaren Gedanken fassen …


DAS COVER:

Das Cover von dem Buch finde ich genauso wie von band 1 total schön! es ist zwar schlicht gehalten und aber genau das gefällt mir und passt auch zum Inhalt des Buches. Auch die Farbwahl gefällt mir sehr!

MEINE MEINUNG:

Nachdem mir Teil 1 schon super gefallen hat, freute ich mich schon richtig endlich die Fortsetzung zu lesen. Und auch hier wurde ich nicht enttäuscht! Irgendwie hat es mir die Reihe von der Autorin echt angetan und nicht nur der Schreibstil  sondern auch die Charaktere waren einfach toll ! Der Schreibstil  sorgte mal wieder dafür dass ich das Buch kaum aus der Hand legen wollte und da das Buch auch schön einfach und leicht geschrieben war, ließ sich das Buch ziemlich gut und schnell lesen. Und die Charaktere, ja was soll ich sagen? sie sind mir einfach so sehr ans Herz gewachsen! die Protagonistin Meredith finde ich so toll und ihre Tollpatschige Art so niedlich. Ich fand auch süß wie sie sich immer in Brandons Gegenwart aufführte. Auch die anderen Charaktere : Brandon, Colin, Chris ihre ganzen Freunde mochte ich sehr gerne! Aber natürlich darf auch der "Bösewicht!" nicht fehlen! Im großen und ganzen fand ich den 2 Teil dieser Reihe wieder sehr toll und amüsant. Die Idee der Autorin wurde wie ich meine auch super umgesetzt und auch hier fehlte es keineswegs an Spannungen. Ich freue mich schon auf den Finalen Band der Reihe und kann kaum abwarten ihn zu lesen! und euch allen, kann ich die reihe wirklich nur empfehlen! sie wird euch bestimmt genau so gut wie mir gefallen!:)

FAZIT:

Ein wirklich toller zweiter Band! ich kann es kaum abwarten den letzten zu verschlingen *-*
Wie schon einmal gesagt kann ich euch die Zeitlos-Trilogie von Sandra Regnier wirklich nur ans Herz legen! von mir bekommt "Die Wellen der Zeit" 5/5 Sterne!