Meine liebsten Serien *-*

Hey ihr lieben,
heute habe ich da ich ein totaler Serienjunkie bin mal meine liebsten Serien für euch :)
schreibt mir gerne mal eure liebsten in die Kommentare, ich würde mich freuen!:)
Viel Spaß!;)



ich werde euch jetzt mal ein wenig  zu jeder Serie erzählen :)

                                  Gilmore girls:

Die Serie Gilmore Girls habe ich neulich als ich krank war total für mich entdeckt! Meine Mutter mag die Serie auch total gerne und seit dem schauen wir sie manchmal auch zusammen :)
für mich ist das eine Serie (ich bin bei Staffel 3.) zum entspannen und ich schaue mir gerne ein paar Folgen vorm schlafen gehen an da ich da total abschalten und mich einfach mal entspannen kann.
Ich kann euch die Serie auf jeden Fall nur empfehlen!

                                 Gossip Girl:

Gossip girl war vor einem Jahr meine aller erste Serie die ich geschaut habe und omg ich habe mich so verliebt! ich habe die ganze Serie innerhalb von drei Wochen durchgesuchtet und war echt hin und weg! Obwohl ich sagen muss das es sich mit den 6 staffeln die vorhanden sind ein wenig in die Länge gezogen hat und sich leider später einiges in die Länge gezogen hat. Aber das Ende hat mir mega gut gefallen und vor allem die Charaktere haben es mir mega angetan! Vor allem Chuck und Blair und Nate ahhh!auch die Serie kann ich euch echt empfehlen!


                         Pretty little liars:

Nchdem so viele von Pretty Little liars geschwärmt haben, musste ich die Serie auch anfangen zu schauen und ja ich sage bei dieser Serie nur "Achtung Suchtfaktor!" ich habe die Serie im Sommer oder Frühling angefangen zu schauen und sie hat mich total in ihren bann gezogen! ich weiß noch wie ich in der Woche bis 1 Uhr vorm laptop hang und bei Folge für Folge total mitgefiebert habe und nicht aufhören konnte zu schauen! dazu muss ich aber sagen, dass das nicht wirklich eine Serie zum entspannen oder runterkommen ist, da sehr viele Folgen so spannen sind und einen Emotional einfach total mitnehmen! Aber die 6 Staffel hat mir echt gut gefallen an manchen Stellen ein wenig in die Länge gezogen aber das Ende fand ich fast  gar nicht vorhersehbar. Aber es soll ja auch noch irgendwie eine 7 Staffel bad auf Deutsch erscheinen mit 10 Folgen. Bei der Serie sind mir vor allem die Mädels und die ganzen anderen Charaktere total ans Herz gewachsen und ich kann auch diese Serie wirklich nur weiter empfehlen!


                        Game of Thrones:

Ehrlich gesagt hätte och nie gedacht, dass game of Thrones was für mich ist und das es mir so gut gefallen würde, ABER es wurde so viel rumgeschwärmt, dass ich einfach mit dieser Serie anfangen MUSSTE! und vor allem der Einstieg in die Serie und die erste Saffel hat mir mega gut gefallen! ich mochte das brutale und Gekämpfe in der Serie total und einfach dieses feeling welches aufkam, da es ja auch in einer anderen zeit spielt. Ein paar Charaktere liebe ich auch total vor allem Arya und Jon Snow! Aber ich habe auch erst die 3 Staffel beendet und müsste jetzt langsam mal mit der 4 Staffel anfangen, aber irgendwie bin ich ein wenig rausgekommen da die 3 Staffel meiner Meinung nach ein wenig langweilig war, vor allem zum Ende hin. Aber bald werde ich trotzdem weiter schauen und zu meinen Liebsten Serien gehört GoT auf jeden Fall auch! :)

so das wars jetzt auch schon, ich hoffe sehr dass euch mein Post gefallen hat und gerne könnt ihr mir Serien in den Kommentaren empfehlen,ich würde mich freuen! :)

Lg, Aileen.