Arvelle Unpacking Februar 2k17

Huhu ihr lieben,
es ist mal wieder Unpacking time juhuu! vielleicht wissen manche von euch schon, dass ich ein kleines Arvelle Opfer bin, ich stöbere einfach so oft drin rum und es gibt einfach zu oft so tolle Bücher oder Buchpakete dort, dass ich einfach nicht nein sagen kann! im heutigen Paket waren drei Bücher drin die ich euch jetzt ein wenig näher zeigen werde :)


 Als ersten durfte das Buch "Rock my World" mit, welches es dort für ich glaube 4,99€ statt 9,99€ also für die hälfte gab, und da mich auch der Inhalt sehr anspricht konnte ich da jetzt eigentlich nichts falsch machen.

Der Zustand:

Der Zustand von diesem Buch war bis auf den Mängelexemplarstempel unten am Buchschnitt wirklich einwandfrei, was mich wirklich gefreut hat!



Als nächstes durfte das Buch "Gefangen zwischen den Welten" mit, welches es dort für ich glaube 8,99€  statt 16,99€ gab. Ich war total froh als ich dieses Buch dort gesehen habe da ich sonst irgendwie zu geizig war den vollen preis für das Buch zu bezahlen.

Der Zustand:


Vom Zustand dieses Buches bin ich ehrlich gesagt leider nicht so zufrieden, da es ziemlich viele dellen auch unter dem Schutzumschlag hatte (Was man auf den Bildern leider nicht so gut sehen kann) aber froh dass dieses Buch endlich bei mir einziehen durfte, bin ich natürlich trotzdem!:)



  

Und nun kommen wir zum letzten Buch meiner Bestellung und damit auch zum absoluten Highlight! Ich bin gerade ja dabei die Night school Reihe zu lesen und liebe sie! und als ich dann gesehen habe dass es den 4 Band der Reihe für nur 9,99€ statt 18,95€ gab hätte ich vor Freude in die Luft springen können. (Okay so schlimm war es dann doch nicht xD)

Der Zustand:

Der Zustand von diesem Buch ist wirklich perfekt! kein einziger knick am Schutzumschlag oder keine einzige andere Macke bis auf den Mängelexemplarstempel der aber diesmal klein und sauber ist. Da das Buch aussieht wie neu bin ich wirklich begeistert!



Diese drei Bücher waren im Paket und bezahlt habe ich ca. 23,00€ statt ca. 47,00€ und da kann man wirklich nicht meckern! Ich bin mal wieder ziemlich zufrieden und denke dass ich bald wenn es wieder tolle Bücher geben wird, auf jeden Fall wieder bestellen werde!*-*

Was ist Arvelle?

An alle die nicht wissen was Arvelle ist, Arvelle ist ein Online - Shop wo man neue ungelesene Bücher bestellen kann, eben halt nur viel günstiger,oft gibt es auch Angebote oder Buchpakete. Die Bücher haben Mängelexemplarstempel oder anderen kleinen Mangel, gelesen sind die Bücher aber wie schon einmal gesagt nicht und meistens in einem wirklich super Zustand! Hier mal der Link zum Shop: https://www.arvelle.de/
Ich kann euch den Shop wirklich nur ans herz legen wenn euch die Stempel unten am Buchschnitt nicht stören und ihr gerne mal günstiger Bücher bestellen möchtet.
So das wars auch schon mit meinem heutigen Unpacking.
Und an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an das Arvelle - Team welches mir einen 20€ Gutschein zur Verfügung gestellt hat.

Schreibt mir gerne mal in die Kommentare wie euch solche Seiten wie Arvelle gefallen und ob ihr da auch so gerne bestellt wie ich :)
Liebste Grüße, Aileen*-*