Mittwoch, 22. Februar 2017

Im Herzen die Rache, Furien - Trilogie Band:1 (Rezension)

Guten Abend ihr lieben,
und willkommen zu meiner versprochenen Rezension zu dem Buch "Im Herzen die Rache"
Viel Spaß! :)
           

Eckdaten:

Titel: Im Herzen die Rache
Autorin: Elizabeth Miles
Verlag: Loewe
Label: Gebunden
Preis: 17,95€ (D)
Seiten: 384
ISBN-13: 978-3785573778


INHALT:

Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt – denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen.

Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen – Ems bester Freundin.
Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird.
     

                    DAS COVER:

Ich finde das Cover von diesem Buch wirklich wahnsinnig schön und habe mich sofort darein verliebt! Ich finde die Gestaltung mal anders und total interessant, und finde schön dass auch die zwei weiteren Cover der Reihe zu diesem passen.

                 MEINE MEINUNG:

Nachdem ich den Klappentext so toll fand und dieses Buch schon seit dem letzten Sommer bei mir herumlag, musste ich es jetzt einfach endlich lesen da ich schon so gespannt auf die Story war!
Der Einstieg in das Buch fiel mir auch relativ leicht, ich fand gut wie das Buch angefangen hatte und kam ziemlich schnell in einen schönen Lesefluss rein, nachdem ich mich nach einer kleinen Weile an den Schreibstil gewöhnt hatte. Den Schreibstil von Elizabeth Miles fand ich nach einer kleinen Eingewöhnungsphase wirklich super! die Perspektiven wurden nach ein paar Kapiteln (oder manchmal auch nach jedem) Immer gewechselt. Mal wurde aus Ems und Mal aus der Sicht von Chase geschrieben und beide Sichtig mochte ich wirklich gerne und fand ich nie langweilig. Am Anfang des Buches war ich richtig gespannt was die Autorin aus dieser so wie ich finde genialen Idee rausholt und wie sie das ganze umsetzt, und ich hätte echt nicht gedacht dass mir das Buch so gut gefallen würde! Vor allem nach der Mitte wurde es noch einmal richtig spannend und es kam eine Wendung mit der ich nie gerechnet hätte! weshalb ich das Buch in den letzten 100 Seiten wirklich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte! Die Protagonistin Emily auch Em genannt mochte ich eigentlich wirklich sehr gerne, obwohl ich die Sache die sie "verbrochen" hatte oder ehrlich gesagt ohne euch zu spoilern, die eine Sache die sie getan hat nicht wirklich verstehen konnte und das nicht nachvollziehen konnte, Aber sonst mochte ich sie genau wie ihren besten Freund (ich weiß gerade nicht wie er geschrieben hat) sehr gerne! Auch ihre beste Freundin Gabby und Gabbys Freund Zach fand ich als Charaktere gut durchdacht, und ohne sie würde das Buch nicht so sein wie es ist. Obwohl ich zack eigentlich teilweise überhaupt nicht leiden konnte, was einfach an seiner Art und seinem benehmen lag.  Chase den zweiten Protagonisten hier in diesem Buch,  mochte ich wirklich sehr gerne! Ich finde dass er es nicht besonders leicht in seinem Leben hatte und fand es immer total interessant aus seiner Vergangenheit und seinem Leben Eindrücke zu bekommen.
Dass ich die Idee mit den Furien, die drei Mädchen waren, und Leute bestraften die ihrer Meinung einen Fehler gemacht haben, total genial finde habe ich glaube ich schon erwähnt. So etwas habe ich davor einfach noch nicht gelesen. Mit dem Ende von diesem Buch hätte ich teilweise echt nicht gerechnet und jetzt bin ich echt schon total auf die Fortsetzung gespannt! Ich muss mir echt mal den zweiten Band zulegen und ihn ganz bald lesen!



                       FAZIT:

Ein wirklich großartiges Buch welches mich richtig überzeugen konnte und welches ich euch echt  nur weiterempfehlen und ans Herz legen kann! leute bitte lest diese Reihe! xD Von mir bekommt "Im Herzen die Rache" verdiente 5/5 Sterne.

Falls ihr die Reihe schon gelesen habt, würde ich mich wirklich sehr über eure Meinung zu den Büchern in den Kommentaren freuen!:)
Liebste Grüße, Aileen *-*