Mein Herz gehört Dir (Rezension)

Hey ihr,
und willkommen zu einer neuen Rezension, heute zu "mein Herz gehört Dir"
Viel Spaß!:)

Eckdaten:

Titel: Mein Herz gehört Dir
Autorin: Marie Force
Label: Taschenbuch 
Preis: 9,99€ (D)
Seiten: 528
ISBN-13: 978-3596296217
Ein großes Danke an den Verlag, der mir dieses Buch freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat!:)

INHALT:

Mein Herz gehört dir‹ von Marie Force ist der dritte Band der Bestseller-Reihe ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹ und zugleich ein in sich abgeschlossener Liebesroman.
Colton Abbott und Lucy Mulvaney haben eine Affäre. Aber keiner ahnt etwas davon – und das soll auch so bleiben. Jetzt möchten die zwei ein romantisches Wochenende im Ferienhaus der Abbotts verbringen. Zu dumm, dass Coltons Bruder und seine Verlobte Cameron dieselbe Idee hatten und die beiden in flagranti erwischen. Ist dies das Ende ihrer Affäre oder der Beginn für etwas Dauerhaftes?
Lucy Mulvaney liebt die Stadt. Und zwar die eine: New York City. Hier lebt und arbeitet sie. Nur mit der Liebe hatte sie noch kein Glück. Aber das ist gerade völlig in Ordnung für sie, denn der Job kostet sie all ihre Zeit: Da ihre beste Freundin und Chefin Cameron zu ihrer großen Liebe Will nach Vermont gezogen ist, überträgt sie Lucy viel Verantwortung. Cameron ahnt jedoch nicht, dass auch Lucy seit ihrem Kurzbesuch in Vermont eine ganz besondere Beziehung dorthin hat: eine intensive Affäre mit Colton Abbott.
Colton lebt alleine in den Bergen Vermonts, dort hat er ein wildromantisches, kleines Haus und betreibt eine Ahornsirup-Manufaktur. Die meiste Zeit ist er vollkommen von seiner Familie und dem kleinen Dorf Butler abgeschnitten – weswegen auch niemand merkt, dass er ein heißes Abenteuer mit Lucy hat. Früher wäre ihm das gerade recht gewesen, aber bei Lucy ist es anders. Denn für sie empfindet Colton mehr als nur körperliche Leidenschaft. Lucy hingegen kann sich eine ernsthafte Beziehung zwischen Vermont und New York City nicht vorstellen. Doch immer öfter zieht es sie zu Colton und der wunderbaren Landschaft in Vermont. Kann Colton ihr zeigen, dass für die wahre Liebe viele Wege möglich sind?

DAS COVER:

Das Cover von "Mein Herz gehört Dir" mag ich genau wie die Cover der anderen teil sehr gerne! Ich finde die Natur darauf einfach so schön und könnte die Cover so lange anschauen!:)

MEINE MEINUNG:

Nachdem mir die beiden Vorgänger "Alles was du suchst" und "Kein Tag ohne dich" so gut gefallen haben, war ich schon total gespannt wie mir der dritte Teil der Green Mountain Serie  gefallen würde!
In diesem Buch sind Lucy (die beste Freundin von Cameron) und Colton Abbott die Protagonisten. Beide kennt man schon aus den vorgängigen Teilen. Lucy mochte ich schon in den anderen Teilen total gerne, sie war mir immer sehr sympathisch und ich habe mich total gefreut sie hier ein wenig näher kennenzulernen genau wie Colton. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden fand ich wieder sehr toll und nicht langweilig sondern schön spannend und abwechslungsreich gestaltet. Trotzdem habe ich das Gefühl dass ich immer noch an den beiden Protagonisten aus dem ersten Teil Will und Cameron hänge. Sie sind mir einfach so ans Herz gewachsen! deshalb fand ich es auch toll, dass sie hier in diesem Teil öfters mit vorgekommen sind.
Aber auch toll fand ich die anderen Charaktere und die ganze Abbott Familie wieder zu sehen!
die Familie ist einfach so toll!
Den Schreibstil von Marie Force war auch hier wieder grandios! ich bin total durch die Seiten geflogen, wollte nicht, dass das Buch endet und hatte wie immer bei diesen Büchern, spaß am lesen!

FAZIT:

mal wieder ein wirklich schönes und tiefgründiges Buch welches ich wirklich nur weiterempfehlen kann! Von mir bekommt "Mein Herz gehört dir" verdiente 4/5 Sterne!:)