Bücher die ich in den Ferien mit nach Portugal nehme :)

Hello,
ich dachte mir ich zeige euch in diesem Post einfach mal die Bücher die ich gerne  in den Ferien in Portugal lesen würde.
da ich jetzt gleich mit meiner besten Freundin für zwei Wochen nach Portugal  fliege, weiß ich nicht genau wie viel ich lesen werde. Und deshalb nehme ich nicht so viele Bücher mit.
Dafür habe ich aber lange überlegt welche ich mitnehme und schlussendlich nur Bücher mitnehme die ich schon richtig lange lesen möchte, und die nach etwas besonderem Klingen!
und tadaa ich präsentiere:


Ich werde euch die Bücher jetzt wieder ein wenig näher zeigen :)



Titel: Mein Herz wird dich finden
Verlag: Sauerländer
Label: Gebunden
Preis: 16,99€ (D)

INHALT:

400 Tage ist es her.
Vor 400 Tagen ist Mias große Liebe bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Vor 400 Tagen hat Noah eine zweite Lebenschance bekommen.
Als sie einander begegnen, spüren sie beide sofort, dass sie zusammen gehören.
Doch nur Mia weiß, dass Noah ihr niemals begegnen wollte. Dass sie gegen seinen ausdrücklichen Willen gehandelt hat, als sie sich auf die Suche nach ihm gemacht hat. Dass Noah niemals wissen wollte, wer vor 400 Tagen ums Leben gekommen ist. Weil es irgendwie nicht richtig ist, dass er weiterleben darf – nur weil jemand anderes gestorben ist.
Doch für Mia ist es, als wäre die Welt plötzlich wieder in Ordnung. Als wäre das Leben wieder bunt und schön. Und als hätte sie Noah nicht verschwiegen, dass sie einander nur begegnet sind, weil sie wissen wollte, wer der Mensch ist, der das Spenderherz ihres Freundes bekommen hat. Doch wie glücklich darf sie nach Jacobs Tod eigentlich sein? Und wann wird aus Schweigen … Verrat?
Mia muss Noah erzählen, wer sie ist. Aber was bedroht ihre Liebe mehr? Eine Lüge – oder die Wahrheit?


Titel: mein bester letzter Sommer
Verlag: Heyne fliegt
Label: Gebunden
Preis: 14,99€ (D)

INHALT:


Tessa hat immer gewartet – auf den perfekten Moment, den perfekten Jungen, den perfekten Kuss. Weil sie dachte, dass sie noch Zeit hat. Doch dann erfährt das 17-jährige Mädchen, dass es bald sterben muss. Tessa ist fassungslos, wütend, verzweifelt – bis sie Oskar trifft. Einen Jungen, der hinter ihre Fassade zu blicken vermag, der keine Angst vor ihrem Geheimnis hat, der ihr immer zur Seite steht. Er überrascht sie mit einem großartigen Plan. Und schafft es so, Tessa einen perfekten Sommer zu schenken. Einen Sommer, in dem Zeit keine Rolle spielt und Gefühle alles sind …


Titel: Den Mund voll ungesagter Dinge
Verlag: Heyne fliegt
Label: Broschiert
Preis: 14,99€ (D)

INHALT:

Wenn Sophie es sich aussuchen könnte, wäre ihr Leben simpel. Aber das ist es nicht. Und das war es auch nie. Das fängt damit an, dass ihre Mutter sie direkt nach der Geburt im Stich gelassen hat. Und endet damit, dass Sophies Vater plötzlich beschließt, mit seiner Tochter zu seiner Freundin nach München zu ziehen. Alle sind glücklich. Bis auf Sophie.

Titel: Rock my Heart
Verlag: Blanvalet
Label: Broschiert
Preis: 12,99€ (D)

INHALT:


Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …


So das waren alle Bücher :)
Ich finde das alle Bücher wirklich toll klingen!
Falls ihr eins der Bücher schon gelesen habt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir mal eure Meinung dazu schreiben würdet!*-*

wenn ihr auch Osterferien habt, dann wünsche ich euch allen eine schöne entspannte zeit!
Lg, Aileen.