Ewig Dein - Deathline (Hörbuch Rezension)

Hey ihr lieben,
heute habe ich mal eine Hörbuch Rezension zu "Ewig dein - Deathline"
Ich hoffe sie gefällt euch!:)
hört ihr auch gerne Hörbücher?

Eckdaten:

Titel: Ewig Dein - Deathline
Autorin: Janet Clark
Gelesen von: Friederike Walke
Verlag: Cbj Audio
Format: Audio Cd
Länge: 6h51min. 6Cd`s
Preis: 15,99€ (D)
Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren
ISBN:978-3837138184
Ein großes Danke an den Hörverlag der mir dieses Hörbuch freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat!:)


INHALT:

Als sich die 16-jährige Josie in die langen Ferien stürzt, ahnt sie nicht, dass ein Sommer vor ihr liegt, der ALLES verändern wird.

Die Gegend aus der sie stammt, mag zwar in den Mythen der Ureinwohner immer wieder Schauplatz mysteriöser Ereignisse gewesen sein, aber daran erinnert in der idyllischen Kleinstadt, aus der sie kommt, heute wenig. Wie eng diese beiden Welten aber immer noch miteinander verwoben sind, wird Josie nach und nach klar, als sie den faszinierenden Ray kennen und schließlich auch lieben lernt. Doch diese Liebe darf nicht sein, denn Ray hat nur EIN Ziel: sein schützendes Amulett wiederzufinden und dann die Grenze zum Reich der Toten zu überschreiten. Denn dort gehört er hin …

DAS COVER:

Ich mag das cover von diesem Buch wirklich richtig, richtig gerne!
es ist dasselbe wie das vom Buch und hach ich habe mich direkt darein verliebt!
Die Farben sind so schön und vor allem die ganzen kleinen süßen Details wie die Blumen und Schmetterlinge sind wunderschön! Auch die CDs waren so schön wie das Cover!

MEINE MEINUNG:

Ich höre zwar nicht richtig oft Hörbuch, aber da ich es eigentlich sehr gerne mache und es mir total spaß macht, habe ich mich schon riesig auf das Hörbuch "Ewig dein - Deathline" gefreut! und als es dann bei mir ankam habe ich gleich angefangen es zu hören.
die Leserin hatte auf mich eine sehr sympathische Stimme und ich fine, dass sie sehr gut gelesen und auch mit ihrer stimme die verschiedenen Charaktere gesprochen hat.
Ich konnte mich beim hören total entspannen und habe oft nebenbei noch gezeichnet.
die Protagonistin Josie die mit ihrem Vater und ihrem Bruder Patrick auf einer Pferderanch wohnt war mir ziemlich schnell sympathisch und ich schloss sie in mein Herz.
Sie hatte es da ihre Mutter bei einem Auto Unfall ums Leben kam und ihr Vater seit dem oft zum Alkohol  gegriffen hatte, nicht gerade einfach da sie mit ihrem Bruder sehr viel auf der ranch arbeitete und nebenbei auch noch ihre eigenen Probleme bearbeiten musste.
Ray ein Junge der anfängt auf der ranch zu arbeiten und der sich schon schnell mit Josie näher kommt, mochte ich auch sehr gerne! er war mir genau wie Gabriel und Dena Josie`s besten Freunden, sehr sympathisch.
Außerdem gut gefallen hat mir, dass es viele Spannenden stellen gab und man nie genau wusste was alles als nächstes passiert und überhaupt hatte ich keine Ahnung was es mit der gewissen "Deathline" auf sich hat weshalb ich beim hören ziemlich im Positiven Sinne überrascht wurde.
Außerdem wusste ich die ganze Zeit nicht wie das Hörbuch wohl ausgehen würde und war deshalb die ganze Zeit total gespannt und am mit fiebern.

FAZIT:

Ein wirklich tolles Hörbuch welches mir richtig gut gefallen hat und welches ich bestimmt noch öfters hören werde. Ich persönlich kann es euch auf jeden Fall weiter empfehlen und vergebe 5/5 verdiente Sterne!:)