Mittwoch, 31. Mai 2017

Harry Potter Spezial Bücher *-*

Halli Hallo,
heute habe ich mal etwas anderes für euch :)
und zwar hat geht es heute um Harry Potter Spezial Bücher die mir Panini neulich freundlicher und überraschenderweise zugeschickt hat. :)
Auf dem Foto könnt ihr den ganzen Inhalt des Paketes sehen.
 

Eckdaten:

Titel: Filmzauberei, Band 2: Phantastische Wesen aus den Filmen
Verlag: Panini
Label: Gebunden
Preis: 24,99€ (D)
Seiten: 102
ISBN-13: 978-3833234262

Ich persönlich liebe ja solche Harry Potter Bücher zum rumblättern und rumstöbern. Von Filmzauberei habe ich auch schon den ersten Teil der mir auch total gut gefällt! Die Aufmachung ist einfach der Hammer und und es gibt so viel zu Entdecken! ich könnte in diesen Büchern immer stundenlang rumblättern und vor allem finde ich immer spannend wenn es Sachen die Hinter den Kulissen geschehen erfährt oder Dreh - Tricks etc.. 
hier mal ein klitzekleiner Einblick in dieses Buch :

Natürlich gibt es noch viel mehrere schöne Seiten, aber ich kann hier leider nicht alle zeigen da mein Laptop oder dieses Programm wegen der Menge an Bildern dann wahrscheinlich abstürzen würde xD
Aber wie schon gesagt ist die Aufmachung wirklich richtig toll!

 Eckdaten:

Titel: Harry Potter: Magische Orte aus den Filmen:
Verlag: Panini
Label: Gebunden
Preis: 39,99€ (D)
Seiten: 208
ISBN-13: 978-3833230349

Dieses Buch fand ich vor allem ansprechend da es um die magischen Orte aus den Filmen geht. Und das interessiert doch fast jeden Hp Fan oder?
Auch hier gefällt mir die Aufmachung wieder sehr gut! Vor allem von der Winkelgasse und Hogwarts bin ich hin und weg! Auch habe ich hier ein paar tricks von hinter den Kulissen erfahren Z.B. wie die Bücher in den filmen fliegend ins Regal gleiten xD  Leider habe ich jetzt aber keine Fotos vom Inhalt.

Eckdaten:

Titel: Harry Potter: Das magische Pop-up-Buch
Verlag: Panini
Label: Gebunden
Preis: 39,99€ (D)
Seiten: 14
ISBN-13: 978-3833232800

Und nun sind wir auch schon bei einem absoluten Highlight angelangt! und zwar ist das besondere an diesem Buch, dass wenn man eine Seite aufklappt sich ein komplettes Bild aus Papier/ Pappe  vor einem  aufstellt. Es gibt echt richtig tolle Bilder. Vor allem die Winkelgasse und  Hogwarts finde ich total toll! Hier mal ein Bild von einer Seite:


Ist das nicht mega cool?!
Außerdem hat mir panini noch diese beiden wundervollen Notizbücher ins Paket gesteckt, und ich habe mich sofort verliebt! Ich liebe generell Notizbücher und schreibe immer alles mögliche auf, weshalb ich total cool finde dass ich jetzt welche von Hp  habe :) Eins kostet 14,99€ (D) und ist auch von Panini.

Und zu guter Letzt, waren im Paket noch 4 Ausmalsachen.
Einmal ein Harry Postkartenmalbuch.
Einmal ein Harry Potter Poster - Malbuch
und noch zwei weitere Malbücher einmal zum Thema "Requisiten" und einmal "Magische Orte und Figuren" :)  (Leider habe ich davon einzeln keine Bilder)
Auf jeden Fall kann ich die Ausmalbücher aber weiterempfehlen! Ich mache das nebenbei manchmal echt gerne ;)

So das war es jetzt auch schon. Ich hoffe sehr, dass euch dieser Beitrag gefallen hat!:)
Lasst mir sehr gerne Feedback und eure Meinung zu Harry Potter Spezial Büchern in den Kommentaren da, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!:)
Liebste Grüße, Aileen.