Bücher die ich mit nach Kroatien nehme :)

Hallo ihr lieben,
ich fahre am Freitag für zwei Wochen mit meiner Familie nach Kroatien und werde natürlich eine Menge Bücher mitnehmen. ich habe mich jetzt für 9
Bücher entschieden auf die ich mich alle wirklich total freue! und für den Weg werde ich mir auch noch ein Hörbuch mit einpacken :)

    Hier könnt ihr die Bücher sehen die ich mitnehmen werde *-*
            Jetzt werde ich euch die Bücher noch genauer zeigen :

Titel: Ich und die Heartbreakers
Autorin: Ali Novak
Verlag: Cbt
Label: Taschenbuch
Preis: 9,99€ (D)

INHALT:

Stella tut alles für ihre kranke Schwester. Sogar bis nach Chicago fahren und sich stundenlang die Füße platt stehen, um ein Autogramm von Caras Lieblings-Boygroup zu ergattern, den Heartbreakers. Würg! Aber da muss Stella durch – ihr Geburtstagsgeschenk für Cara soll so richtig krachen. Kurioserweise läuft es dann komplett anders als gedacht: Stella kommt nicht nur mit einem Autogramm zurück, sondern verliebt bis über beide Ohren. In wen? OMG! In DEN Oliver Perry von den Heartbreakers! Aber darf Stella das? Flirten, Glücklichsein und mit der Band abhängen – während ihre Schwester daheim ums Leben kämpft?

Ich freue mich schon wirklich total auf das Buch und bin schon richtig gespannt weil es das erste Buch der Autorin sein wird welches ich lese :)

Titel: Erwachen des Lichts
Autorin: Jennifer L. Armentraut
Verlag: Harpercollins
Label: Gebunden
Preis: 16,99€ (D)

INHALT:

Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …

Ich habe die Lux - Reihe von Jennifer L. Armentraut wirklich geliebt und kann es jetzt kaum abwarten endlich diesen ersten Teil ihrer neuen Reihe zu lesen!

Eckdaten:

Titel: Das Leben fällt wohin es will
Autorin: Petra Hülsmann
Verlag: Bastei Lübbe
Label: Taschenbuch
Preis: 10€ (D)

INHALT:

Party, Spaß und Freiheit - das ist für Marie das Allerwichtigste, und sie liebt ihr sorgenfreies Dasein. Das ändert sich jedoch schlagartig, als ihre Schwester Christine schwer erkrankt und sie darum bittet, sich während der Behandlung um ihre Kinder zu kümmern. Und nicht nur das - Marie soll auch noch Christines Posten in der familieneigenen Werft für Segelboote übernehmen. Darauf hat Marie ja mal so überhaupt keinen Bock, und auf ihren neuen "Chef", den oberspießigen Daniel, erst recht nicht. Während sie von einem Chaos ins nächste stolpert, wird ihr jedoch klar, dass es Dinge im Leben gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Und dass manches einen ausgerechnet dann erwischt, wenn man es am wenigsten erwartet - zum Beispiel die Liebe ...

Ich freue mich schon wirklich riesig auf diesen Buch! Ich finde, dass es nach einer total schönen und emotionalen Geschichte klingt und das ist das erste Buch der Autorin welches ich lesen werde :0

Eckdaten:

Titel Paris du & ich
Autorin: Adriana Popescu
Verlag: Cbj
Label: Broschiert
Preis: 14,99€ (D)

INHALT:

Romantik pur hatte sie geplant – eine Woche Paris bei ihrem chéri Alain. Doch angekommen in der Stadt der Liebe, muss die sechzehnjährige Emma feststellen, dass Alains »Emma« inzwischen »Chloé« heißt und sie selbst nun dumm dasteht: ohne Bleibe, ohne Kohle, aber mit gnadenlos gebrochenem Herzen. Ähnlich down ist Vincent, dem kurz vor der romantischen Parisreise die Freundin abhandengekommen ist, und den Emma zufällig in einem Bistro trifft. Zwei Cafés au lait später schließen die beiden Verlassenen einen Pakt: Sich NIE wieder so heftig zu verlieben. Und nehmen sich vor, trotz allem diese alberne Stadt der Verliebten unsicher zu machen, allerdings auf ihre Art. Paris für Entliebte – mit Chillen auf Parkbänken, Karussellfahren auf alten Jahrmärkten, stöbern in schrägen Kostümläden. Doch ob das klappt: sich in der Stadt der Liebe NICHT zu verlieben?

Da ich "Ein Sommer und vier Tage" von der Autorin gelesen und geliebt habe, muss ich dieses Buch welches schon ein wenig länger auf meinem Sub liegt einfach lesen!*-*

Eckdaten:

Titel: Verliebt in Mr. Daniels
Autorin: Brittany C. Cherry
Verlag: Lyx
Label: Taschenbuch
Preis: 9,99€ (D)

INHALT:

Unsere Liebe verboten zu nennen ist einfach. Einfacher, als zu erkennen, dass wir vom ersten Moment an Seelenverwandte waren. Ich denke, wir sind beides: verbotene Seelenverwandte. Ich hatte nicht vor, mich in ihn zu verlieben, als ich nach Wisconsin kam. Ich hatte weder geplant, in Joes Bar zu stolpern, noch mich Hals über Kopf in Daniels Musik zu verlieren. Ich hatte ja keine Ahnung, dass allein seine Stimme all meine Sorgen wenigstens für einen kurzen Moment vertreiben könnte. Ich wusste nicht, dass sich so das Glück anfühlt. Unsere Liebe war mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl, wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Sie bestand aus Lachen und Weinen. Sie war wie wir. Und allein deshalb werde ich es niemals bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe!

Hach, dieses Buch stand einfach so lange auf meiner Wunschliste, dass ich es mir jetzt einfach für den Sommer gekauft habe. Ich hoffe es ist so gut wie es klingt! :)

Eckdaten:

Titel: Rock my soul
Autorin: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
Label: Broschiert
Preis: 12,99€ (D)

INHALT:

Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …

Omg Teil 1 und 2 waren mega gut und ich freue mich jetzt schon richtig auf diesen Teil mit Shawn!

Eckdaten:

Titel: Göttlich Verdammt
Autorin: Josephine Angelini
Verlag: Oetinger
Label: Gebunden
Preis: 19,95€ (D)

INHALT:

Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket – und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen – indem sie sich ineinander verlieben …

Eckdaten:

Titel: Until Friday Night
Autorin: Abbi Glines
Verlag: Piper
Preis: 8,99€ (D)

INHALT:

Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll. Als West eines Abends aber nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei einer Party dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einem schrecklichen Ereignis in ihrer Familie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an ihre sanfte Stimme und ihre weichen Lippen.

Da mir richtig viele auf Instagram fast nur positives über dieses Buch geschrieben haben, habe ich es mir spontan bei rebuy bestellt und werde es jetzt auch in Kroatien lesen. Ich freue mich riesig!:)

Eckdaten:

Titel: Glück ist wenn man trotzdem liebt
Autorin: Petra Hülsmann
Verlag: Bastei Lübbe
Preis: 9,99€ (D)

INHALT:

Es gibt Dinge, die Isabelle absolut heilig sind: ihre Daily Soap. Ihre Arbeit in einem schönen Blumenladen. Und das tägliche Mittagessen im Restaurant gegenüber. Überraschungen in ihrem geregelten Leben kann sie gar nicht leiden. Doch dann wird "ihr" Restaurant von dem ambitionierten Koch Jens übernommen - und der weigert sich nicht nur, ihr Lieblingsgericht zuzubereiten, sondern sorgt auch sonst für Chaos in Isabelles wohlgeordneter Welt. Während sie alles wieder in ruhige Bahnen zu lenken versucht, ahnt sie aber schon bald, dass es vielleicht gerade die Überraschungen sind, die ihr Leben reicher machen ...

ich nehme ja noch ein Buch von Petra Hülsmann mit fand aber, dass dieses Buch so gut klingt dass ich es auch spontan bestellt habe und es einfach lesen muss! Ich bin auf ihre Bücher schon wirklich gespannt!


Eckdaten:
Titel: Nach dem Sommer, ruht das Licht, in deinen Augen
Label: Hörbuch
Preis: 17,95 € (D) (Amazon)

INHALT:

Grace und Werwolf Sam verbindet eine leidenschaftliche und zärtliche Liebe. Doch ihre Beziehung steht unter einem schlechten Stern: Graces Eltern verbieten ihr den Umgang mit Sam und Grace infiziert sich mit dem Werwolf-Virus. Sam, für Grace zum Menschen geworden, muss mit ansehen, wie sie sich in einen Wolf verwandelt. Mit Hilfe ihrer Freunde suchen sie verzweifelt nach einem Gegenmittel. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, als die Bewohner von Mercy Falls Jagd auf das Wolfsrudel machen.

Ein Hörbuch für die lange Autofahrt darf auch nicht fehlen!
Ich finde die Hörbuch Ausgabe mit den allen drei Teilen der Mercy Fall - Trilogie echt richtig cool!
und da ich Teil eins mal gelesen habe und toll fand aber irgendwie die beiden weiteren Bände nie gelesen habe, freue ich mich schon richtig alle nochmal auf Hörbuch hören zu können!



Und zu guter Letzt noch ein Bild von allem , was mit darf.
Ich freue mich wirklich riesig auf alle Bücher und auf das Lesen am Strand und hoffe sehr, dass sie mir alle gefallen werden! In den Sommerferien und dazu noch am Meer macht mir das Lesen nämlich immer am meisten Spaß weil ich mich dann richtig entspannen kann weil ich keinen Stress habe.
zu dem einen oder anderen wird es hier bestimmt auch eine Rezension geben.

Ich wünsche allen die jetzt schon wie ich Ferien haben, eine schöne und erholsame Zeit und vor allem schöne entspannte Lesestunden!
ich fahre morgen los nach Kroatien werde mich hier aber bestimmt mal melden!:)
Liebste Grüße, Aileen..