Rock my Soul / mein neuer Lieblingsband? (Rezension)

Hallo ihr lieben,
heute habe ich eine Rezension zu "Rock my Soul" von Jamie Shaw für euch :)
Ich hoffe meine Rezension gefällt euch und falls ihr die Reihe schon gelesen habt könnt ihr mir ja gerne eure Meinung dazu da lassen!*-*


Eckdaten:

Titel: Rock my Soul
Autorin: Jamie Shaw
Label: Broschiert
Preis: 12,99€ (D)
Seiten: 448
ISBN-13: 978-3734103568
Reihe: The Last Ones To Know 3
Die Autorin:
Jamie Shaw

INHALT:

Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich richtig ins Zeug legen …


Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …

DAS COVER:

Ich finde das Cover von "Rock my Soul" wirklich mega schön!
ich finde ja alle Cover dieser Reihe mit ihrer Aufmachung total schön aber dieser
Band ist mit diesem schönen Blau wohl der schönste von allen!*-*
Ich bin in die Cover wirklich verliebt!
geht es mit den Covern vielleicht  jemandem genau so wie mir?


MEINE MEINUNG:

Puuh ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen soll xD
"Rock my Heart" den ersten band der Reihe habe ich ja beinahe verschlungen und einfach geliebt! Den zweiten teil habe ich natürlich auch gelesen und für sehr gut empfunden aber dieses Buch?!
ich liebe, liebe und liebe es einfach!
Der Schreibstil von Jamie Shaw war Mal wieder einfach toll! ich liebe ihren Humor und vor allem hat sie es mit diesem Buch wieder geschafft mich in einen gewissen bann zu ziehen, sodass ich das Buch wirklich gar nicht mehr zur Seite legen wollte bzw. konnte!
das wichtigste beim Lesen ist für mich immer das man spaß dabei hat! und bei ihren Büchern und speziell bei diesem hatte ich den auf jeden Fall! Vielleicht lag das auch mit an den tollen Charakteren.
In Kit Larsson die in diesem Band fast ganz neu mit dabei ist und die man erst hier richtig kennenlernt habe ich mich einfach verliebt! (Auf eine freundschaftliche Weise)
Sie war mir einfach unglaublich sympathisch und ich feierte einfach ihre offene/direkte und  rockige Art. Vor allem fand ich auch toll, dass sie 3 oder 4 (ich bin mir gerade nicht mehr ganz Sicher) Brüder hatte und einer von ihnen (Kale) war ihr Zwilling.
Und hach ich mochte einfach alle ihre Brüder total gerne weil sie einfach so lustig waren und ich echt süß fand wie sie sich immer um sie gesorgt haben. Auch wenn Kit es mit ihren Brüdern natürlich nicht immer leicht hatte. Auch ihre Eltern fand ich total sympathisch, im allgemeinen fand ich, dass sie alle zusammen einfach eine richtig tolle Familie waren!
Da Kit ja mit in der Band war, lernte man dadurch die Band auch noch  mehr kennen, vor allem weil sie in diesem Band alle auf Tour waren. Richtig toll fand ich es Adam, Peach (Rowan), Dee und natürlich auch die anderen alle wiederzusehen. Die Charaktere waren mir nämlich nach den ersten beiden Bänden so ans Herz gewachsen!
Auch Leti spielte in diesem band wieder eine größere Rolle was mich total gefreut hat da ich ihn auch sehr gerne mag. Ich fand die Idee von Jamie Shaw die sie sich für Leti ausgedacht hatte richtig gut denn aufgepasst! Leti verliebt sich in diesem Band auch!*-* Ich sag nur es wird süß und einfach toll! Aber gespoilert wird jetzt von mir nicht, wenn ihr mehr dazu wissen wollt müsst ihr das Buch schon selber lesen ;)
Jetzt kommen wir Mal zu Shawn der in diesem Band ja auch eine wichtige Rolle spielt.
Ich war einfach schon von Anfang an ein Shawn Fan weshalb ich diesen teil kaum abwarten konnte und habe mich beim lesen immer mehr in ihn verliebt!
Er war einfach so süß und ich fand es immer so toll wenn Kit und er flirteten.
Ich fand auch die Idee mit derer Vergangenheit echt gut und fand es sehr schön zu sehen wie sich die beiden und deren Beziehung weiterentwickelte.
Für mich wurde es nie langweilig und vor allem zum Ende hin wurde es noch richtig spannend und lustig!

FAZIT:

Ich hätte wirklich nie gedacht, dass dieses Buch so gut sein würde.
Aber es hat einfach alles getoppt und war einfach soo perfekt!
So ein tolles Buch, wirklich!
Wenn ihr diese Reihe noch nicht gelesen habt dann tut es weil ihr sonst nur etwas verpasst!
Also:
LEST DIESE REIHE!
Von mir bekommt "Rock my soul" verdiente 5/5 Sterne!
Und ich bin schon sehr gespannt wie mir der vierte und leider auch schon letzte Teil "Rock my Dreams" gefallen wird und freue mich schon riesig auf ihn!*-*
An dieser Stelle nochmal ein großes danke an den Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar!


Liebste Grüße, Aileen.