4 Bücher die ich als nächstes lesen werde/ So toll klingende Bücher! :0

Hello,
und willkommen zu meinem neuen Post *-*
Heute würde ich euch gerne 4 Bücher zeigen die ich jetzt als nächstes lesen werde. Viel Spaß!:)


Auf dem Bild könnt ihr die Bücher auf einem Stapel sehen :)
Jetzt zeige ich euch die Bücher aber nochmal einzeln:

Titel: Under the Lights - Gunner & Willa
Verlag: Piper
Seiten: 304
Preis: 8,99€ (D)
INHALT:
Willa kann die Fehler, die sie begangen hat, nicht rückgängig machen. Sie kann sich nur vor weiteren Fehlern schützen, indem sie nie wieder jemanden nahe an sich herankommen lässt. Aber genau das will Highschool-Football-Star Gunner nicht akzeptieren. Es scheint zwar so, als würde er sich um nichts und niemanden außer sich selbst kümmern, aber das stimmt nicht. Zumindest nicht ganz, denn es gibt eine Ausnahme: Willa. Seit er sie zum ersten Mal gesehen hat, konnte er sie auf eine Weise verstehen wie keinen Menschen zuvor. Deshalb weiß er auch, dass sie leidet – und er kann es einfach nicht länger mit ansehen …

Im Urlaub in Kroatien habe ich ja "Until friday night" gelesen und für wirklich toll empfunden!
Deshalb freue ich mich jetzt riesig auf Teil 2 und bin schon sehr gespannt wie er mir gefallen wird!

Titel: Glücksspuren im Sand
Verlag: Heyne fliegt
Seiten: 336
Preis: 12,99€ (D)
INHALT:
Die unkonventionelle Storm war schon immer das Vorbild ihrer jüngeren Schwester Anna. Als sie bei einem tragischen Autounfall ums Leben kommt, ist Anna am Boden zerstört. Doch dann findet sie eine Liste ihrer Schwester – eine Liste all der Dinge, die man in einem perfekten Sommer unbedingt tun muss. Dinge wie „Im Regen küssen“, „Ins Dive-In-Kino gehen“ (was auch immer das sein mag!) oder auch einfach: „Mutig leben“. Im Andenken an ihre Schwester und um ihre eigene Traurigkeit zu überwinden, macht Anna sich daran, die Aufgaben der Liste zu erfüllen. Ihr stets zur Seite: der Nachbarsjunge Cameron, der irgendwie immer schon da war. Der Storms engster Freund war. Und der vielleicht der Schlüssel zu einem neuen Glück sein könnte. Wenn es da nicht ein schlimmes Geheimnis gäbe.

Das Buch ist neu bei mir eingezogen und ich finde wirklich, dass es richtig toll klingt!
Deshalb bin ich mal gespannt! Eine Rezension wird es dann auf jeden Fall geben :)

Titel: Fangirl
Verlag: Hanser
Preis: 18,00€
Seiten: 480
INHALT:
Die Zwillinge Cath und Wren sind unzertrennlich, bis Wren beschließt, dass ihr Jungen und Partys wichtiger sind als das gemeinsame College-Zimmer. Ein harter Schlag für Cath, die sich immer weiter in ihre Traumwelt zurückzieht: Beim Lesen und Schreiben von Fanfiction lebt sie ihre Vorstellungen von Liebesbeziehungen aus. Mit Erfolg – Tausende Leser folgen ihr. Doch als Cath dann Nick und Levi näher kennenlernt, muss sie sich fragen, ob sie nicht langsam bereit ist, ihr Herz echten Menschen zu öffnen und über Erfahrungen zu schreiben, die größer sind als ihre Fantasien. Ein mitreißendes Jugendbuch von Bestsellerautorin Rainbow Rowell über die erste Liebe – in der Fantasie und im echten Leben.

OMG ihr wisst nicht wie lange ich darauf gewartet habe, dass dieses Buch endlich im Deutschen erscheint! Und ahh jetzt ist es da und ich will es einfach nur leseen! :0

Titel: Göttlich verloren
Verlag: Oetinger
Preis: 19,95 € (D)
Seiten: 512
INHALT:
Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich! Eine packende Saga um eine Liebe, die nicht sein darf

"Göttlich verdammt" habe ich ja auch gerade im Urlaub gelesen und einfach geliebt!
Deshalb freue ich mich jetzt riesig auf Band 2!

So das waren jetzt auch schon die 4 Bücher.
Habt ihr eins der Bücher schon gelesen?
wenn ja, könnt ihr mir sehr gerne Mal eure Meinung zu den Büchern in die Kommis schreiben und auch ob ich sowas jetzt öfters schreiben soll :)

Liebste Grüße, Aileen.