Rock my dreams / the Last ones to know, Band: 4 (Rezension)

Huhu :)
heute habe ich noch eine Rezension zu "Rock my dreams"  von Jamie Shaw für euch *-*
Falls ihr die Reihe auch schon gelesen habt, könnt ihr mir sehr gerne mal schreiben wie sie euch gefallen hat!


Titel: Rock my dreams
Autorin: Jamie Shaw
Label: Broschiert
Preis: 12,99€ (D)
Seiten: 480
ISBN-13: 978-3734105555

Die Autorin:
Jamie Shaw



 Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …







Ich finde das Cover von "Rock my dreams" wieder einfach super!
Alle Cover sind so wundervoll und vor allem passen alle Farben total gut zusammen !
Dieses grün finde ich auch wieder sehr schön und Mike und das Schlagzeug passt perfekt. Und auch  die Schrift ist  wieder mega! (Auch wenn da leider manchmal ein wneig farbe abgeht)

Nachdem mir Teil 3 so unglaublich gut gefallen hat, habe ich mich schin total auf den vierten und leider auch schon letzten band der "Last ones to know - Reihe" gefreut!
Vor allem habe ich mich auf Mike gefreut da man ihn in den vorherigen Bänden jetzt nicht soo viel mitbelkommen hat und kennenlernen konnte.
Der Schreibstil von Jamie shaw war mal wieder super toll! Schon nach den ersten seiten war ich in der Geschichte drin und ´wollte das Buch gar nicht mehr zu seite legen.
Auch dises Buch war wieder sehr lustig und einfach schön geschrieben und ließ sich auch wieder schnell lesen.  Vor allem hatte ich bei dieser Reihe wirklichen spaß am lesen! Ich habe so viel gelacht und diesen Band habe ich mit einer Freundin zusammen gelesen was zunglaunblich spaß gemacht hat weil wir uns immer zusammen über gewisse Sachen aufgeregt oder vorgeschwärmt haben.
Ich habe ihr die Reihe empfohlen und sie hat auch die vorherigen Bücher gelesen und geliebt. Und es hat einfach so spaß gemacht sich mit ihr über diese reihe zu unterhalten und hat mich total glücklich gemacht!

Was diese Reihe auch so perfekt gemacht hat waren diese ganzen unfassbar tollen Charaktere die mir wirklich alle ans Herz gewachsen sind!
Außer Danica (Hailey´s Cousine) , oh gott ich habe mich sooo über sie aufgeregt! sie war einfach so falsch, hinterhältig und gemein! Ich konnte nicht verstehen wie ein Mensch so gemein sein kann aber ohne sie hätte das ganze Buch nicht annähernd so viel spaß gemacht weil das einfach zu der story dazugehört.
Hauptsächlich geht es in diesem Band um Danica´s Cousine  Hailey die wegen Geldproblemen bei Danica wohnen muss und so die Band, Mike und Rowan und Dee kennenlernt.
Ich mochte Hailey wirklich supergerne!
Sie hatte ein so gutes Herz, war total Tierlieb und  war einfach total sympathisch!
Sie hatte es mit danica auch überhauptnicht (!) einfach und ich habe sie immer um ihre Kraft bewundert.
Auch endlich Mike näher kennenzulernen fand ich richtig toll!
Er war mir schon in den vorherigen Bänden sympathisch aber, dass er so toll sein würde hätte ich wirklich nicht gedacht! Er war einfach so süß und ich habe mich total in ihn verleibt!
Ich fand auch cool, dass Mike & Hailey ein Hobby "Das zocken" teilten und mochte es immer gerne wenn sie mit hailey´s kleinen Bruder zusammen am Coputer gegeneinander oder zusammen spielten.

Ich fand auch toll in diesem Band nochmal richtig den Unterschied von den anderen teilen zu sehen und wie krass die Band berühmt geworden ist. Sie sind echt ziemlich groß geworden und haben sich alle mitentwickelt!
Außerdem habe ich mich wieder riesig dolle gefreut die anderen Band Mitglieder, Rowan, Dee und Leti wiederzuerleben. Alle Charaktere sind mir einfach so sehr ans Herz gewachsen, dass ich jetzt gar nicht glauben kann, dass die reihe jetzt vorbei ist. Ich vermisse sie jetzt schon alle und werde die Bücher bestimmt nochmal lesen!

Und Freunde, das Ende von diesem Buch hat mich gekillt!
es war einfach soo schön! Auch mal etwas neues was es in den anderen Bänden nicht gegeben hat.
Also wirklich großes Lob an die Autorin die solch eine schöne und unfassbar gute Reihe geschrieben hat die jetzt auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern zählt!

Hier nochmal alle Bücher/ Cover in der Reihenfolge:

 





Und zum viertenmal wurde ich mal wieder total überrascht und und begeistert!
Ich liebe diese Reihe und kann sie euch wirklich nur ans Herz legen!
Lest diese Bücher!! *-*
Von mir bekommt 5/5 verdiente Sterne!!
Nochmal ein riesen Danke an den Blanvalet Verlag für das rezensionsexemplar!:)

Liebste Grüße, Aileen.